Was meinst du mit Nachbauakkus?
Keine Originalen, oder was?
Achim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was meinst du mit Nachbauakkus?
Keine Originalen, oder was?
Achim
Hallo,
weiß jemand, ob es für das D500 schon einen Original Akku irgendwo zu kaufen gibt?
Gruß
Achim
Haben das S700i und das Z600 wirklich den gleichen Akku?
Kann man ihn bedenkenlos kaufen, oder hat er eine andere Größe?
Bis bald
Achim
Hallo,
ich möchte mir bald das neue Nokia 6630 zulegen und bräuchte dazu noch einen Bluetooth USB Adapter der mit diesem Handy funktioniert.
Es ist ja bekannt, daß es mit Nokia des öfteren schon Probleme gegeben hat, so auch mit meinem Bluetooth von Acer. :mad:
Kann mir jemand einen Bluetooth Adapter empfehlen, der gut mit dem neuen Nokia funktioniert?
Bis bald
Achim
Danke,
Ihr habt mir sehr weitergeholfen! :top:
Achim
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem E1000, um es genauer zu sagen mit dem Hintergrundbild. :mad:
Wenn ich z.B. ein Foto mit dem E1000 mache und es als Hintergrundbild festlege, wird immer nur ein kleiner Teil des aufgenommenen Bildes als Hintergrundbild gezeigt, sehr komisch!
Was muß ich machen, um das komplette Bild als Hintergrund zu bekommen?
Habe auch schon danach gesucht, aber leider nichts gefunden.
Vielleicht kann mir ja jemand weitrerhelfen.
Frohe Weihnachten
Achim ![]()
Hallo,
ich habe ein Nokia 6230 und komme seit 2 Tagen nicht mehr bei O2 (GPRS Flatrate) ins WAP!
Immer kommt die Fehlermeldung:
"Sorry- Für den angeforderten Server gibt es keinen DNS Eintrag!"
Weiß jemand, was das bedeutet?
Wenn ich die Karte in mein altes 6310i reinstecke komme ich problemlos rein.
Sehr komisch. :mad:
Bis bald
Achim
Hallo,
ich wäre sehr dankbar, wenn sich mal einige O2 Besitzer melden würden und über ihre Empfangsstärke im Indoorbereich berichten würden.
Bei mir ist es mit meinem SL65 grauenvoll!!!! :flop:
Hallo,
bei meinem SL65 ist der Empfang im E-Netz (habe O2) sehr schlecht!
In einer Handyzeitschrift (Name fällt mir nicht mehr ein) gab es hervorragende 80 % für die Empfangswerte. Besonders gut soll es in den D-Netzen funktionieren.
Hat sonst noch jemand Erfahrungen im E-Netz mit dem SL65 gemacht?
Bis dann
Achim
Hallo,
Weiß jemand ob man beim Nokia 7610 den Kalenderalarmton ändern kann und ob man falls dies möglich ist auch einen MP3-Lied als Ton nehmen kann?
Bis bald
Achim