Hallo,
Weiß jemand ob man beim Nokia 6230 den Kalenderalarmton ändern kann und ob man falls dies möglich ist auch einen MP3-Lied als Ton nehmen kann?
Bis bald
Achim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Weiß jemand ob man beim Nokia 6230 den Kalenderalarmton ändern kann und ob man falls dies möglich ist auch einen MP3-Lied als Ton nehmen kann?
Bis bald
Achim
Hallo,
ich habe mir heute im Vodafone Shop das neue Motorola E1000 gekauft.
Nun meine Frage: Weiß jemand ob es schon eine Tischladestation inkl. Akkuladefach gibt?
Bei Vodafone auf der Homepage gibt es eins, das sieht aber genauso aus wie das Ladegerät vom V600, was ich bereits besitze. Weiß jemand ob man mit dem dort erhältlichen Ladegerät auch einen Akku vom E1000 aufladen kann, oder ob es für das E1000 ein anderes Ladegerät gibt?
Bis bald
Achim
Hallo,
weiß jemand, ob es bald ein MP3 Programm für das Siemens S65 geben wird?
Bis bald
Achim
Hallo,
"Nutze den Nokia Phone Browser und klicke dich bis zur Galerie durch, dann die Bilder markieren und rechte Maustaste auf Download. Sollte funzen."
Danke, hat geklappt!! :top:
Bis dann
Achim
Hallo,
ich habe mir letzte Woche das neue Nokia 3220 gekauft und habe nun ein kleines Problem.
Wie übertrage ich Bilder vom Handy zum PC?
Ich habe mir ein DKU-5 Kabel gekauft und den Treiber installiert. Der Kontakt ist auch da, aber wie bekomme ich die Bilder auf dem PC?
Bis bald
Achim
Hallo,
weiß jemand wie ich beim Nokia 3220 den Kalenderton ändern kann?
Man hört ihn kaum.
Bis bald
Achim
Seite 20 ist mir auch schon aufgefallen, doch leider funktioniert es nicht die Pfeiltaste nach links oder rechts zu bewegen. :mad:
Hallo,
habe mir heute das neue Nokia 3220 gekauft und hätte eine Frage:
Weiß jemand, wie man die Hörerlautstärke bei Anrufen lauterstellt?
Bis bald
Achim
Ob die einem beim NSC helfen können?
Selbst gehe ich da bestimmt nicht bei!
Hallo,
bei mir bekommt man den unteren Teil des Covers so gut wie überhaut nicht ab! :mad:
Ist das normal?
Beim 5100 ging es viel besser ab.