Hallo,
zweiter Versuch:
Gibt es irgendwo schon einen Reserveakku zu kaufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
zweiter Versuch:
Gibt es irgendwo schon einen Reserveakku zu kaufen?
Hallo,
also ich bin bisher recht zufrieden mit meinem neuen E800 bis auf die Displayanzeige. Kein Hintergrundbild möglich (wie bei Nokia) da sich nach sehr kurzer Zeit das Display ausschaltet. Ansonsten alles Bestens!
E800: Wo bekommt man einen Akku?
Hallo,
habe mir heute ein Samsung E800 gekauft, leider gab es keinen zweiten Akku dabei! :mad:
Weiß jemand ob und wo man einen Reserveakku kaufen oder bestellen kann?
Bis bald
Achim
Hallo,
wie kann ich es verhindern, das meine Fotos die ich in VGA (Nokia 6600) aufgenommen habe bei MMS Versand (O2) kleiner werden?
Bis bald
Achim
Hallo,
mir gelingt es nicht bei meinen beiden Siemens Handys M65 und CX65 den Klingelton zu ändern, es klingelt immer der von Anfang an eingestellte. :mad:
Wenn ich unter Einstellungen/Klingeltöne den Ton ändere klingelt immer der Voreingestellte, so ein M....!
Mache ich vielleicht irgendetwas falsch?
Wer kann mir helfen?
Bis bald
Achim
Sorry, ich meinte natürlich nicht V200 sondern V220.
Hallo,
ich überlege mir ob ich mir das neue Motorola V200 kaufen sollte.
Kann mir jemand schon irgendetwas darüber erzählen. Z.B.: Welche Vor und Nachteile es gegenüber dem V600 hat?
Bis dann
Achim
Hallo,
kann man beim Nokia 6600 MP3s als Klingelton wählen?
Habe auf die schnelle nichts darüber gefunden.
Bis bald
Achim
Hallo,
habe mir heute das neue 7610 in Weiß-Gold gekauft und hätte eine Frage:
Kann man schon irgendwo kleine RS-MMC Speicherkarten kaufen?
Bis bald
Achim
Hallo,
ich besitze je ein Siemens M65 und ein CX65 und habe mit den Klingeltönen und den Profilen ein Problem (beide Handys)! :mad:
1. Klingeltöne lassen sich nicht in den Profilen ändern, man kann zwar einen anderen Klingelton auswählen, aber die Handys spielen immer denselben Klingelton ab.
2. Auch die Lautstärke bei den Profilen kann man ändern, aber es tut sich nichts.
3. Habe versucht, den Alarmton zu ändern, aber auch hier ändert sich der Klingelton nicht.
Habe Software Version 4 drauf.
Weiß jemand was man da machen kann?
Bis bald
Achim