So habe ich es auch gemacht, aber leider bleibt alles beim alten. :flop:
Trotz geänderten Ton klingelt bei Kalendereinträgen immer noch der SMS Ton. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So habe ich es auch gemacht, aber leider bleibt alles beim alten. :flop:
Trotz geänderten Ton klingelt bei Kalendereinträgen immer noch der SMS Ton. :mad:
Hallo,
habe bei meinem neuen T630 ein kleines Problem und hoffe, daß mir irgendjemand weiterhelfen kann.
Bei mir sind der SMS Ton und der Kalenderklingelton gleich, wie kann ich das ändern?
Bis bald
Achim
Danke,
habe mir den Mobile Phone Manager von der Siemens Homepage runtergeladen und installiert.
Wie bekomme ich jetzt meine Kalendereinträge von Outlook ins XC65?
Ich habe es bis jetzt nicht hinbekommen.
Bis bald
Achim
Hallo,
kann mir einer mitteilen, wo ich die Software zum Datenabgleich (Synchronisation mit dem PC) für mein neues Siemens CX65 herbekomme.
Auf der Siemens Homepage konnte ich sie leider nicht finden. :mad:
Bis bald
Achim
Hallo,
wer kann mir weiterhelfen?
Habe mir heute das Siemens CX65 gekauft, und brauche die O2 WAP GPRS Flatrateeinstellungen.
Bis bald
Achim
Hallo,
wie sieht es mit der Menü-Geschwindigkeit aus? Eher langsam wie das 6600 oder sehr schnell wie beim 6230?
Gruß
Achim
Hallo,
weiß jemand, wie man beim Nokia 6230 das Betreiberlogo entfernt, und wie man es später wieder zurückbekommt?
Bis bald
Achim
Hallo,
ich habe mir das D410 gekauft und bereue es jetzt schon! :flop:
Das Menu ist nicht so schnell und einfach zu bedienen wie es beim E700 und X600 ist. Außerdem kann man beim Kalender nur 30 Einträge machen, das ist mir zu wenig, beim E700 und X600 kann man bis zu 100 Einträge (je 25 Termine, Aufgaben, Anruf und Geburtstag) machen.
Ein klarer Rückschritt, wieso eigentlich??? :mad:
Bis dann
Achim
Hallo,
gibt es überhaupt keine Möglichkeit, das das Display anbleibt wenn man es hochschiebt?
Bei mir wird immer nach kurzer Zeit der Bildschirm total schwarz!
So ein Sch....! :flop:
Nicht mal eine Uhr bleibt, geschweige denn ein Hintergrundbild. :mad:
Hallo,
weiß jemand, ob es für das 6600 einen Fussball Manager in Deutsch gibt?
Bis bald
Achim