Danke, da kann man wohl nichts machen.
Beiträge von JDRavenhorst
-
-
Hallo,
wie stelle ich die Uhr im Display ab, die sich nach kurzer Zeit immer einblendet?
Bei anderen Nokia Handys geht das nur beim 6230 habe ich es noch nicht hinbekommen.
Angeblich soll es nicht gehen, aber als ich kürzlich bei Media Markt war funktionierte es bei einem Ausstellungsstück.
Ich würde gerne ein Hintergrundbild auf dem Display haben anstatt dieser Uhr.
Vielleicht weiß jemand wie ich dies einstellen kann.
Bis dann
Achim -
Hallo,
gibt es für das 6230 auch Themes, so wie beim 6600?
Falls ja, wo bekomme ich sie her?
Bis bald
Achim -
Danke,
habe es ausprobiert, es klappt prima. :top:
-
Hallo,
ich hätte 3 Fragen zu meinem neuen Nokia 6230:
1. Gibt es eine Möglichkeit den Klingelton vom 6230 auf den Computer zu bekommen, oder ihn auf ein anderes Nokia zu kopieren?
2. Beim Nokia 6600 gibt es den FExplorer (so eine Art von Dateimanager). Gibt es soetwas auch für das 6230?
3. Was passiert wenn ich unter Einstellungen die Werkseinstellung anwähle, sind dann alle meine Kalendereinstellungen und Kontakte gelöscht?
Bis bald
Achim -
Hallo,
weiß jemand wie Anrufergruppen beim 6230 erstellt werden?
Jedesmal wenn ich über Adressbuch Anrufergruppen drücke, springt das 6230 aus dem Menü raus.
Es muß irgendwie anders gehen, oder ist es vielleicht ein Bug?
beim neuen 7200 ist es genauso.
Bis bald
Achim -
Zitat
Original geschrieben von matze929
Dann stell doch Deinen IR-Post von COM19 auf COM1. Dann kannst Ihn auch in Easy Studio einstellen :cool:Das wäre toll!
Aber wie mache ich das? -
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Genau, und da müsstest Du auch dann IR auswählen können.
Hast Du denn Deinen Ir Port auf Com1?Ich habe in Windows XP unter Systemsteuerung/Telefon und Modemoptionen nachgeschaut, da steht das dir IR auf COM19 steht.
COM19 ist aber nicht bei Easy Studio einstellbar.
Möglich ist nur COM1, 2 und 4-14. -
"Hast Du auch in der Easy Studio Software den Comport für Infrarot ausgewählt?
Bei meinem E700 und der Easy Studio Software musste ich auch erst den richtigen Port auswählen, danach funzte es dann auch sofort."
Wo stelle ich dies ein?
Ich habe die Software gestartet und unter Datei/Einstellen steht "Port auf COM1 und Geschwindigkeit 115200. -
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Samsung x600!
Wie bekomme ich die Fotos auf dem PC?
Ich habe mir von der Samsung Website "Easy Studio-PIMS and File Manager für das X600" runtergeladen und installiert, doch leider bekommen ich über IR immer die Meldung "Port kann nicht geöffnet werden, Programm wird Offline geschaltet. Versuchen Sie es anschließend, es online zu schalten".
Was kann ich tun, die IR erkennt das x600, aber dann diese Meldung?
Bis bald
Achim