Danke für die schnelle Antwort! :top:
Klappt prima.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die schnelle Antwort! :top:
Klappt prima.
Hallo,
weiß jemand wie man beim 6230 den SMS Sendebericht einschaltet?
Bei Samsung bekommt man immer einen Sendebericht wenn der andere die SMS erhalten hat.
Bis dann
Achim
Hallo,
ich habe ein weißes Nokia 6230 mit silberner Tastatur. Weiß jemand wo ich das Original schwarze Cover und die Original schwarze Tastatur herbekomme?
Bis bald
Achim
Hallo,
könnt Ihr mir vielleicht bei meinem drei Fragen weiterhelfen (es geht um das neue Nokia 6230)?
1. Gibt es eine Möglichkeit, das sich die Display Uhr erst später einschaltet wie es bei den früheren Nokia Modellen möglich war?
2. Wie kann ich auf die linke und rechte Displaytaste andere Funktionen legen, z.B.: Kalender links und Camera rechts?
3. Bin bei O2 und habe dort eine GPRS WAP Flatrate, doch leider fehlen mir die Einstellungen. Auch Nokia konnte mir da nicht weiterhelfen, sie haben versucht mir die Einstellungen zu schicken, doch leider wurden die nicht beim 6230 abgespeichert. :mad:
Hoffe, daß ihr mir weiterhelfen könnt.
Bis bald
Achim
Hallo,
gibt es eine gute Nokia 6600 Site, die stets auf dem laufenden ist?
Ich habe noch keine aktuelle gefunden, schade. :mad:
Beim Sx1 gibt es die!
Bis bald
Achim
Habe jetzt mal die 32 MB Speicherkarte entfernt, neu gestartet und es dann versucht, aber es lädt und lädt und lädt. :mad:
Also keine Änderung. :flop:
Vielleicht sollte ich in ein paar Wochen mal ein Softwareupdate beim NCC machen, sobald eine neue raus ist. Ansonsten weiß ich mir keinen Rat mehr. Das ist doch sehr ärgerlich!
Hallo,
habe mit meinem 6600 ein kleines Problem, der Dateimanager unter Tools läßt sich nicht mehr öffnen, er lädt und lädt und lädt!!!
Dies hält auch nach 5 Minuten noch an und es läßt sich nur durch einen Neustart unterbrechen. :mad:
Hat irgendjemand dieses Problem auch schon gehabt, oder hat es mit der Software zu tun?
Bis bald
Achim
Ich besitze auch ein E700, damit klappt es, nur mit dem x600 nicht! :mad:
Komisch nicht?
Dann werde ich es nachher mal mit Outlook versuchen, ich hoffe das es damit funktioniert.
Hallo,
weiß jemand wie ich mein Samsung X600 mit dem PC verbinden kann, um meine Bilder draufzuladen?
Ich habe mir schon von der Samsung Page Easy Studio runtergeladen und installiert. Danach habe ich beim X600 die Irda Verbindung aktiviert und Easy Studio geladen, doch dann bekomme ich immer die Fehlermeldung "Port kann nicht geöffnet werden, Programm wird offline geschaltet. Versuchen sie es anschließend, es online zu schalten"
Was kann ich noch tun, damit ich doch noch eine Verbindung hin bekomme?
Bis bald
Achim