-
Hallo, habe ein Problem mit meinem iPhone 5, das bisher noch nie aufgetaucht ist und warscheinlich ganz einfach zu beheben ist.
Ich hatte bisher alle meine Termine am Tag untereinander und jetzt steht da die Monatsübersicht. Wie bekomme ich meine normale Terminübersicht wieder untereinander?
Habe alles versucht und gedrückt aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Hallo, ich werde noch wahnsinnig mit meinem neuen Note 3. Habe sämtliche Apps die ich auf meinem S4 habe auch beim Note 3 installiert, klappte alles prima. Nur gab es ein Problem dabei. Die App Evernote wird nicht unter Einstellungen/Allgemein/Anwendungsmanager/Installierte Apps angezeigt. Sie ist auch nicht unter Menü wie alle anderen Apps sondern steht unter Widgets wo sie nicht hingehört. Ich kann sie auch nicht auf den Hauptbildschirm verschieben. Beim Versuch sie im Playstore zu deinstallieren wird danach Öffnen/Aktualisieren angezeigt. Evernote bleibt also weiter stehen unter Widgets. Wer kann mir da weiterhelfen, ich will sie dort weg haben und am besten neu im richtigen Menüordner haben. Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
-
Danke, dannc hoffe ich mal das alles klappt 

-
Hallo, bekomme die Tage ein neues Samsung Galaxy S4. Wie schaffe ich es alle Apps auf einmal vom Google Konto draufzumachen? Ich möchte nicht alle alten Apps vom voherigen einzeln drauf machen, das dauert mir zu lange. Wer kann mir da weiterhelfen? 
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort, habe gesternabend lange danach gesucht und es einfach nicht gefunden.

-
Hallo, wer kann mir helfen, habe auf meinem iPhone 5 die neue Software IOS 7 installiert und mir ist ein Fehler unterlaufen. Wie stelle ich nachdem der Screen nach einer Minute schwarz wird den 4-stelligen Code wieder aus? Es nervt mich immer wieder die 4 Zahlen einzugeben. Habe selber nichts gefunden in den Einstellungen. Bitte helft mir
-
Danke, hat wunderbar geklappt 
-
Nein, das iPhone ist im Originalzustand.
-
Jailbreak? Wie meinst du das?
-
Ja, habe ich versucht, aber leider ist kein Icon da. Ich kann es auch nicht deinstallieren weil es nicht sichtbar ist. Irgendwie muss man es doch sichtbar machen können, wer hat einen Rat für mich?