Hallo, ich überlege mir, mir ein Samsung Galaxy S5 zu kaufen, doch jetzt habe ich gelesen, das die linke Sensortaste nicht mehr, wie über Jahre gelernt, der Auswahl der Optionen dient, sondern es ruft nun die Anzeige für die genutzten Apps und Programme auf. Das ist doch totaler Mist. Gibt es eine Möglichkeit die früheren Optionen wie älteren Samsungs wieder zu bekommen?
Beiträge von JDRavenhorst
-
-
Hallo, habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition. Immer wenn ich es anschalte startet es immer wieder neu (Endloßschleife). Oft 20-30 mal bis ich dann mit viel Glück meine Pin eingeben kann. Danach läuft es dann ohne Probleme. Weiß jemand von euch, wie ich das abstellen kann?
-
Das ist echt übel, hät ich das gewußt hätte ich es nicht genommen, trotzdem danke
-
Hallo, ich habe von einem Bekannten ein gebrauchtes Samsung Galaxy Note 1 bekommen und war überrascht als ich im gerätespeicher laß das nur 1,97GB Speicher frei zur Verfügung stehen, ist das normal?
-
Hallo, besitze ein Samsung Galaxy S4 und habe von einem Bekannten ein gebrauchtes Samsung Galaxy Note 1 als zweigerät bekommen. Als ich versucht habe auf dem Note 1 alles wie beim S4 draufzumachen gab es ein Problem: Es wurden keine Apps vom S4 auf das Note 1 rüber synchronisiert. Alles andere wie Kontakte und Kalendereinträge klappte problemlos. Was kann ich machen um meine Apps auch auf das Note 1 zu bekommen?
-
Hi,
Ich möchte gerne meinen Mobilfunkvertrag kündigen und meine Rufnummer mitnehmen. Bin noch bei Vodafone und möchte zu T-Mobile wechseln. Wie mache ich es richtig damit ich meine Rufnummer nicht verliere. Habe berreits zweimal mit der T-Mobile telefoniert und zwei völlig verschiedene Antworten bekommen. Der erste Berater sagte mir das T-Mobile für mich kündigen muss damit ich meine Rufnummer behalten kann. Der zweite Berater sagte das ich selber kündigen muss. Was ist jetzt richtig?
-
So, jetzt geht es doch, musste das iPhone neu starten. Danke euch allen :top:
-
Da passiert leider überhaupt nichts wenn ich da draufdrücke. Vielleicht ist ja mein Touch an der Stelle kaputt :mad:
-
Das habe ich auch schon probiert, geht aber auch nicht. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt
-
Muss aber irgendwie gehen, meine Schwester hat ebenfalls ein iPhone 5 auf dem neuesten Stand mit IOS 7.1 drauf, genauso wie ich. Bis gestern ging es bei mir auch noch, doch dann bin ich irgendwo im Kalender draufgekommen. Wenn ich auf die Lupe gehe erscheint nur ein Suchfenster und leider nicht die übliche Terminübersicht :o