Beiträge von JDRavenhorst

Hallo,

wer kann mir helfen? Habe gestern endlich das Siemens SL55 in Titan bekommen, und hätte 3 Fragen:

1. Frage: Wieviel Kalendereinträge kann man im Organizer eintragen?

2. Frage: Wie groß ist der allgemeine Speicher, und wie kann ich ihn anzeigen lassen?

3. Frage: Kann man schon irgendwo einen Reserveakku bestellen?

Bis bald
    Raven

Hallo,

wer kann mir helfen, ich komme einfach nicht weiter?

Ich habe mir vor ein paar Tagen den neuen HP ipaq h5450 gekauft, und bin bisher eigentlich sehr zufrieden damit.

Nun zu meinem Problem: Ich habe versucht einen Kalendereintrag vom Handy Nokia 6610 und vom Siemens S55 auf den Ipaq zu per Infarot zu übertragen, doch leider klappte es nicht, obwohl der Ipaq die beiden Handy jeweils erkannte.

Kann mir vielleicht einer sagen was genau ich machen muß um den Kalendereintrag irgendwie auf den Ipaq zu übertragen.

Es muß ja irgendwie gehen.

Bitte helft mir!!!

Bis bald
    Raven

Re: JDRavenhorst

Das ist natürlich schade, dann muß man alles per Hand eintragen. :flop:

Trotzdem Danke

Hallo,

wer kann mir helfen?

Ich habe mir am Montag ein Samsung V200 gekauft, alles klappt auch sehr gut, bis auf die Infarotschnittstelle. :mad:

Es ist mir nicht gelungen einen Kalendereintrag von einem anderen Handy auf das V200 zu übertragen. Die Infarotschnittstelle beim Samsung habe ich natürlich aktiviert. Mit diesen Handys und PDA`s habe ich es versucht, leider vergeben (Nokia 6610, Siemens S55, Nokia 7250, Sony Ericsson T68i und den Palm 515).

Bitte helft mir!

Bis dann
    Raven

Laut Nokia funktionieren keine Irda über USB. Nur eingebaute funktionieren.

Irgendwie kann ich das nicht glauben, aber mein vor kurzem gekaufter USB IRDA funktioniert leider nicht mit Nokia Handys. Mit Siemens gibt es keine Probleme.

Hallo,

weiß jemand von euch wie ich eine Verbindung von meinem 3650 zum PC hinbekomme?

Über Infarot geht es leider nicht. Nach kurzer Zeit, meistens nach wenigen Sekunden wird die Verbindung unterbrochen. :mad:

Auch die Original beigelegte PC Suite für das 3650 lasst sich nicht starten.

Es kommt immer die Meldung: Schließen Sie das 3650 an den Computer an und drücken Sie OK.

Leider funktioniert das nicht! :flop:

Das ist wieder mal typisch Nokia.:mad:

Bei Siemens gibt es diese Probleme nicht.

Hallo,

weiß jemand was ich genau machen muß, um meine Bilder die ich mit dem Nokia 7250 auf den PC per PC Suite 5 kopiert habe wieder zurück auf das 7250 zu bekommen?

Ich habe es bisher nicht geschaufft, obwohl es angeblich einfach sein soll.

Bis bald
    Raven

Die PC Suite war beim Neukauf des 3650 dabei und installiert habe ich es auch. Doch leider tut sich nichts. :flop:

Es erscheint nur folgende Meldung:

"Sie haben PC Suite zum ersten Mal genutzt. Schließen Sie Ihr Nokia 3650 bitte an den PC an und klicken auf OK, um fortzufahren."

Daraufhin habe ich die Infarotverbindung versucht herzustellen, aber es geht nicht weiter.

Was kann ich jetzt noch tun?

Bis dann
    Raven

Hallo,

ich habe mir gerade das neue Nokia 3650 gekauft und mein altes 7650 verkauft.

Jetzt habe ich ein großes Problem: Wie bekomme ich die in Outlook 2002 gespeichten Daten (wurde über Infarot mit dem 7650 gemacht) über Infarot in das 3650?

Vor allem bekommen ich keinen Kontakt mit dem Rechner, er zeigt nur kurz an das er das 3650 erkennt, mehr nicht.

Ich hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann (Hilfe).

Bis dann
    Raven