Beiträge von JDRavenhorst

Zitat

Original geschrieben von achim007
      plantagoo ich weiß gar nicht was Du dich hier so aufregst ? Die Frage ist doch berechtigt ! oder regst Du dich so auf weil es Dich vielleicht selber nervt :p

Achim007 hat völlig recht!!!

Das ist kein Grund sich deshalb so aufzuregen, und außerdem so schlecht sind Nokia Handys auch wieder nicht. Es ist halt alles eine Sache des Geschmacks.

Hallo,

weiß jemand ob und falls ja, wie man beim SonyEricsson T610 den Standy Mode entfernt (damit meine ich das sich der Bildschirm des Handys nach kurzer Zeit nur noch in Schwarz zeigt. :flop:

Wozu soll man sich dann noch die Mühe machen sich ein Hintergrund zu erstellen, wenn sich der Standby Mode nach kurzer Zeit einstellt.

T610: Vodafone Branding, Klingeltöne

Hallo,

habe ein Problem mit meinem neu gekauften T610 (D2 Vodafone Branding)!!! :flop:

Bei mir sind nur 3 Klingeltöne drau und 2 Schemas. Wie komme ich jetzt an die restlichen Klingeltöne und Schemas ran? Kann man sie irgendwo runterladen?

Bitte helft mir.

Hallo,

habe heute endlich das T610 bekommen und war wie viele andere auch sehr geschockt vom Vodafone Branding.

Doch nun zu meiner Frage: Habt Ihr auch ein leichtes Flackern auf dem Display? Wenn ich die Camera anstelle Flackert es noch mehr.

Ist das normal?

Beim T68i ist es jedenfalls nicht so.

Zitat

Original geschrieben von chung77
    ich kann dir zwar keine der fragen beantworten, weil ich meins erst morgen bekomme, aber ich hätte da auch eine frage:

wird es einen stärkeren akku geben, als den 500mAh? für den sl45 gibt es z.b. den 700erter und den 1000mAh-akku.

Ich weiß es nicht, aber ein größerer Akku würde das SL55 erheblich dicker machen, da würde ich mir doch eher einen normalen Reseveakku zulegen.:top:

Zitat

Original geschrieben von astro73
    zu 1. Wenn ich mich nicht irre sinds wie beim S55 500 Einträge

zu 2: Geh ins Dateisystem auf einen beliebigen Ordner > Optionen > LaufwerkInfo, da siehst du den gesamten freien Speicherplatz.

Dank für die Mitteilung :)

M55: Infarot oder nicht????

Hallo,

ich habe gestern bei der Siemens Hotline angerufen und noch einmal nachgefragt ob das Siemens M55 wirklich kein Infarot hat. Die sagten mir dort, daß es auf jeden Fall Infarot hat.

Was stimmt denn nun? Wer weiß genaueres?

Bis dann
    Raven