Hallo,
ich hab es versucht, die Seite ist aber nicht aufrufbar. Ich kann also Easy Studio nicht runterladen.
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit an Easy Studio zu kommen. Auf der Deutschen Seite kann ich es nicht finden.
Bis dann
Raven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab es versucht, die Seite ist aber nicht aufrufbar. Ich kann also Easy Studio nicht runterladen.
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit an Easy Studio zu kommen. Auf der Deutschen Seite kann ich es nicht finden.
Bis dann
Raven
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen das neue Samsung S500 gekauft und bin ganz begeistert davon! :top:
Leider ist es mir noch nicht gelungen meine Bilder draufzubekommen. :mad:
Weiss vielleicht einer von euch wie das funktioniert?
Bis bald
Raven
Danke für die Mitteilung.
Schade, daß sich der Uhr-Schoner nicht ausschalten läßt. :flop:
Nokia 3100 Uhrbildschirmschoner (abstellen, wie)?
Hallo,
weiß jemand wie man beim 3100 den Uhrbildschirmschoner ausschaltet oder die Zeit verändert?
Beim normalen Bildschirmschoner kann man die Zeit von 1 - 10 Minuten einstellen, aber über den Uhrbildschirmschoner kann ich nichts finden. :mad:
Danke für die Mitteilung, ich dachte immer es hätte keine Digicam!
:top:
Damit dürfte es wohl das BESTE Handy sein was bald auf dem Markt ist!!!
Schön wäre es, wenn Samsung auch gleich einen zweiten Akku beilegen würde, wie bei ihren anderen Klappenhandys.
Samsung i500
Wirklich ein SUPER HANDY!!!!
Es scheint wirklich nur einen Nachteil zu haben!
Keine DigiCam an Board, ![]()
Mir ist genau dasselbe passiert, habe dann die Sanduhr etwas länger laufen lassen ca. 2 Minuten und dann ging es wieder.
Bei mir ist auch schon zwischendurch das Farbdisplay des öfterren stehengeblieben, sodaß nichts mehr funktionierte. Da half dann nur noch den Akku rausnehmen.
Es könnte ein Softwärefehler sein.
Hallo,
wer kann mir helfen?
Ich besitze ein Siemens S55 und würde gerne Klingeltöne die für das S55 sind, die ich mir aus dem Netz runtergeladen habe mit dem Verbindungskabel Siemens RS-232 aufs Handy laden. Die Klingeltöne sind im mid Format.
Ich habe es früher schon einmal hinbekommen, doch jetzt weiß ich nicht wie ich es angestellt habe.
Bitte helft mir.
Bis dann
Raven
ZitatOriginal geschrieben von dolbytiger
Meinst du das Volksfestgedudle beim Kalender?
Stimmt genau!!! Grusel!
Schönen Dank AleX5, Du hast mir sehr geholfen. :top:
Hallo,
wer kann mir helfen?
Wie kann ich beim Samsung V200 den Organizer Klingelton ändern?
Jedesmal wenn ein Alarm losgeht kommt dieser schreckliche Klingelton.
:mad:
Bis bald
Raven