Hallo,
die PC Suite für das 6600 kann ich starten. Dann kommt die Frage: Bitte verbinden sie das 6600 mit dem Computer. Das funktioniert aber nicht.
Raven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die PC Suite für das 6600 kann ich starten. Dann kommt die Frage: Bitte verbinden sie das 6600 mit dem Computer. Das funktioniert aber nicht.
Raven
Hallo,
ich war heute mit meinem 6600 beim NSC und wollte mir meine Bilder und meine Termine per IR und der PC Suite sichern lassen, da ich es bei mir zuhause nicht hinbekommen hatte. Doch leider ging es dort auch nicht! Entweder startete das 6600 immer wieder neu oder es wurde nur kurzzeitig erkannt. :mad:
Da dies nicht funktionierte ging ich weiter zu einem Computerhändler der sich sicher war dies hinzubekommen, doch leider schaffte er es auch nicht! :mad: :mad:
Daraufhin rief ich die Nokia Club Hotline an, die mir ebenfalls mitteilte das dies noch nicht funktionieren würde. :flop:
Wie in aller Welt haben es dann mehrere andere aus diesem Telefon-Treff hinbekommen. :confused:
Ich bin inzwischen völlig verzweifelt und hoffe, daß es irgendjemand gibt, der mir genau mitteilen kann wie es doch funktioniert, denn mit meinen früheren Nokia Handys war es kein Problem.
In Hoffnung auf Hilfe
Raven
Hallo,
ich kann bei mir nirgendwo Sicher/wiederherstellen finden.
Hallo,
bin seit gestern glücklicher Besitzer eines 6600! :top:
Weiß jemand, wie ich die Daten (Kalender) auf dem PC sichern kann, ich habe es leider nicht über IR hinbekommen?
Mit meinen früheren Hanndys (6100, 6800) war es mit PC Suite 5,1 kein Problem.
Mit der mitgelieferten Software scheint es nicht zu gehen. :mad:
Bis bald
Raven
Hallo,
wer kann mir helfen?
Ich habe ein Riesenproblem! Habe mir heute das neue Sony Ericsson Z600 gekauft.
Leider ist mir der Akku runtergefallen und angebrochen (völlig kaputt). :flop:
Weiß jemand wo man einen Ersatzakku bestellen kann?
Bis bald
Raven
Hallo weiRd,
Danke für die Antwort! :top:
Jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen!!
Kann es kaum noch erwarten bis das i500 endlich rauskommt.
Hallo,
stimmt es, daß das I500 kein Infarot und kein Anschluß für USB hat?
Falls ja, wie soll man dann Daten zum Computer und anderen Geräten übertragen???
Danke Bastit28,
Du hast mir wieder mal sehr geholfen!!! :top:
Bis dann
Raven
Hallo,
habe ein kleines Problem mit meinem Samsung S500: Wie kann ich über dem Bild auf dem Display das Betreiberlogo abstellen? Es bedeckt das Bild (Foto) so stark, daß man es nicht mehr richtig erkennen kann.
Wer kann mir helfen?
Beim V200 geht es.
Bis bald
Raven
Danke Indiana 1212 :top:
Der Download hat bei mir jetzt auch geklappt. Werde heute nachmittag mal versuchen ob ich es schaffe ein paar Bilder auf das Samsung S500 zu bekommen.
Bis dann
Raven