Danke!
Habe die Nummern eingegeben, aber jetzt kommt die nächste Fehlermeldung "Fehler beim Erstellen "Bluetooth Serial Port"-Verbindung mit Gerät 6600".
Beiträge von JDRavenhorst
-
-
Hallo,
bei mir kommt immer die Meldung "Bluetooth Pin Code eingeben".
Was bedeutet das?
Was muß ich da eingeben?
-
Habe gerade noch einmal versucht ein Bild vom 6600 auf den Computer zu schicken, hat aber auch nicht funktioniert. Nach kurzer Zeit blieb das 6600 hängen.
-
Ich habe Windows XP drauf und IR wird im Gerätermanager korrekt angezeigt.
Auf meinem Laptop sieht es genauso aus.
Es scheint wohl nicht zu funktionieren.
-
Re: PC Suite
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von My Omega
Das ist auch richtig so:eek:Das 6600 arbeitet nur mit dem mRouter zusammen

Bleibt den das Symbol für infrarot unten in der Taskleiste sichtbar ? :confused:
Wenn du mit dem Mauszeiger draufgest sollte dieser Zeigen "Dratlose Verbindung mit Nokia 6600 bei 115200 Bit/s" aber keine taste drücken :top:Wenn dann noch die beiden Symbole vom mRouter Farbig werden, oben Grün unten Balu dann steht die Verbindung :top:
Zur Kontrolle auf mRouter mit Rechter Maus Taste dann Eigenschaften Drücken
Dort müste StehenKabel ohne Haken vor nicht verbunden
Infrarot mit Haken vor VerbundenJetzt brauchst du nur noch die PC Suite starten :top:
Dann sollte es KlappenMy Omega
Das Symbol unten in der Taskleiste wird sichtbar, aber nur für kurze Zeit, und es erscheint "Klicken sie hier um Dateien an den Computer Nokia 6600 zu schicken".
Sonst passiert aber nichts, kein farbiger mRouter.
-
Bekomme keinen Kontakt!
Der Rechner zeigt nur kurz an das ein Gerät aktiviert wurde.
Aber beim Nokia Connection Manager macht sich nichts bemerkbar obwohl alle 3 oberen Symbole blas sind.
-
HalloNokia Connection Manger ist auch unten in der Task leiste dort muß der infrarot deactiviert sein den das 6600 arbeitet nicht mit diesen zusammen.
Dann must du erst das Handy starten und vor dieInfrarozschnitstelle legen dann meldet der Computer dir sagen neue Gerätgefunden das zeichen für infrarot zeigt dann an verbindung hergestellt mit 6600.
MfG
My Omega
Hallo,
habe den Nokia Connection Manager in der Taskleiste gefunden, man kann aber nichts deaktivieren, da erweitert nicht anwählbar ist.
-
HalloDer mRouter ist unten rechts in der Taskleiste bei nichtverbindung zwei Graue dreiecke :p
Dort mit der rechte Maustaste drauf dann auf eigeneigenschaften dann infrarot;)MfG
My Omega
Hab den mRouter gefunden und die Einstellung gemacht.
Bekomme aber keinen Kontakt mit dem Nokia Connection Manager. Es steht immer "Kein Telefon angeschlossen"
-
HalloDie Geschwindigkeit muß auf 115200 stehen :top:
Beim Nokia Connection Manager muß Infrarot Deaktiviert sein :top:
Im mRouter unter eigenschaften muß ein Haken bei Infrarot sein :top:
Und das wichtigste ist PC Suite für 6600 muß auf C instaliert sein :top:
Dann sollte es Klappen :top:
MfG
My Omega
Hallo,
die Geschwindigkeit habe ich auf 115200 gestellt
der Nokia Connection Manager zeigt "Kein Telefon angeschlossen" an, so das ich keine Veränderungen machen kann
Wo finde ich den mRouter?
Die PC Suite ist auf C installiert.
Bis bald
Raven -
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ JDRavenhorstWas für einen Infrarot Adapter hast du denn? Sollte es ein USB Infrarot Adapter sein, dann kannst du ja mal schauen welche Übertragungsgeschwindigkeit du eingestellt hast. Einfach mal mit der Geschwindigkeit ein wenig runter gehen und dann sollten zumindest die Verbindungsabbrüche nicht mehr vorkommen.
Ich habe einen USB IR.
Die Geschwindigkeitsenkung habe ich auch schon ausprobiert, aber leider funktioniert dies auch nicht.