Hallo,
weiß jemand, ob und wo ich für meinen neuen O2 XDA 2, den ich gerade gekauft habe Reserveakkus bestellen kann?
Hoffe auf Hilfe
Achim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand, ob und wo ich für meinen neuen O2 XDA 2, den ich gerade gekauft habe Reserveakkus bestellen kann?
Hoffe auf Hilfe
Achim
Hallo,
weiß jemand, ob man beim 6600 direkt nach einem Kalendereintrag suchen kann (z.B.: einem Geburtsag)?
Danke Deepbass!
:top:
Ich denke, daß mit der Aktivierung "WAP GPRS Flatrate" bei O2, GPRS auch mit freigeschaltet wurde, oder?
Das steht bei mir nichts von GPRS.
Ich habe bei O2 die WAP GPRS Flatrate bestellt, doch leider sehe ich in der Anzeige nichts von einem G oder von GPRS
Wo soll den das stehen?
Ich kann in der Anleitung nichts genaues entdecken.
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich beim neuen Z600 erkenne ob GPRS eingeschaltet ist?
Danke, Du hast mir sehr geholfen!!! :top:
Weiß jemand wie viele Kalendereinträge in das S55 gehen?
Hallo,
Weiß jemand wie ich die Schriftgröße (Siemens S55) im O2 WAP ändern kann?
Bei mir hat ist plötzlich die Schriftgröße im O2 WAP deutlich größer geworden, das aber nur im WAP der Fall
Den M-Router eichtig einzustellen damit eine Verbindung entsteht, ist mir bis jetzt nicht gelungen.
Weiß jemand welchen Com ich bei Bluetooth einstellen muß?
Ich bekomme es jedenfalls nicht hin.