Hallo,
Weiß jemand warum nach einer Synchcronisation zwischen dem Nokia 6600 (PC Suite) und Outlook (im Outlook) keine Daten angezeigt werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Weiß jemand warum nach einer Synchcronisation zwischen dem Nokia 6600 (PC Suite) und Outlook (im Outlook) keine Daten angezeigt werden?
Hallo,
ist es normal, das das Nokia 6600 zur Datensicherung ca. 1,5 Stunden braucht, und zum Synchronisieren ca. 20 Minuten?
Mir ist auch aufgefallen, je mehr Termine ich eintrage desto länger dauert es den Kalender zu öffnen. Ich habe jetzt ca 150 Termine und Geburtstage drin und das 6600 braucht ca. 1 Minute bis der Kalender geöffnet ist. :mad:
Hallo RealNokia,
dieses Fenster hatte ich bisher noch nicht gesehen, erst als ich mir heute einen neuen IR Adapter von Tekram gekauft hatte, funtionierte es.
Es lag wohl an meinem alten IR Adapter!
Danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Hallo JDRavenhorst,
du kannst doch deine Daten über "Sichern / Wiederherstellen" sichern. Die Funktion ist in der PC Suite des 6600 vorhanden.
Hallo RealNokia,
wo steht denn "Sichern/Wiederherstellen"?
Ich finde es leider nicht.
Hallo,
weiß jemand wo man die Nokia Content Copier Software herbekommt?
Sie ist leider nicht bei der PC Suite für das 6600 dabei. :mad:
Ich würde gerne meine 6600 Daten mit diesem Programm sichern.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Bis dann
Achim
Hallo,
kann das V150 eingentlich auch Kalendereinträge eintragen? Falls ja, wie viele?
Noch ne Frage: Wie kann ich feststellen was ich für eine Softwareversion drauf habe?
Hallo,
ich habe mir vor ca. 3 Wochen ein Z600 zugelegt und bin auch sehr zufrieden damit, bis heute!!! :mad:
Ca 60 +70 Kalendereinträge hatte ich den letzten Wochen eingetragen und nun sind nur noch 7 drin.
Was kann das sein?
Ein Softwarefehler oder ein Hardwaredefekt?
Bis dann
Achim
Gibt es schon irgendwo Zubehör für den O2 XDA II zu kaufen?
Achim
Hallo,
ich suche für meinen neu gekauften O2 XDA II Reserveakkus und eine Tasche.
Weiß jemand, ob es die schon irgendwo zu kaufen gibt, und wenn ja wo?
Bis bald
Achim