-
Hallo,
habe einen Kalender-Bug beim 6600 gefunden. :mad:
Sobald man mehr als 70-80 Kalendereinträge einträgt, wird der Kalender nur noch hin und wieder geöffnet, und das dauert dann über 30 Sekunden. Meistens kommt nach einer gewissen Zeit nur noch eine Fehlermeldung, daß der Kalender nicht geöffnet werden kann.
So ein M....! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Manfred27
Eine Art Datenbank meinst du also, oder? Soweit ich weiss gibts das (noch) nicht. Probiere es doch sonst mal mit MicroCalc. Dies ist wie Excel einfach auf deinem Handy. Mit dem kannst du dir dann auch DVD Listen erstellen und bearbeiten. Das Tool ist Freeware und du findest es bei http://www.aikon.ch
Hallo,
ich habe gerade mal bei http://www.aikon.ch nach dem Programm "MicroCalc" gesucht konnte es allerdings dort nicht finden. Kann man es sonst irgendwo runterladen?
-
Hallo,
habe mir gestern ein SUPERTEURES:flop: Sx1 von Siemens bestellt, was auch gleich am selben Tag abgeschickt wurde, laut Siemens.
Nun meine Frage:
Weiß jemand ob man nach Installation der Sx1 Software die Daten von Outlook direkt auf das SX1 synchen kann, ohne das es zu Problemen mit meinem HP 5450 kommt?
Bis bald
Achim
-
Danke HPO,
habe mir gleich einen Bestellt. Hoffentlich kommt er noch vor Weihnachten an.
-
Hallo,
weiß jemand, wo man sich für das neue Siemens SX1, Akkus bestellen kann?
-
Ich besitze ebenfalls ein Tekram IR Adapter (IR-410U).
Bereich: 1 Woche in der Vergangenheit bis 6 Monate in der Zukunft.
Meine Kalendereinträge werden im 6600 korrekt angezeigt nur beim Synch leider nicht in Outlook. Merkwürdig ist nur das meine Kontakte in Outlook angezeigt werden, wie gesagt nur die Kalendereinträge nicht.
-
Nein, ich habe öffentlich gewählt.
Schade, wäre zu schön wenn es funktioniert hätte.
Beim Nokia Club hat mir die Hotline-Mitarbeiterin erzählt, daß es wohl an der externen IR Schnittstelle liegt, was ich nicht Glaube. Nokia Handys unterstützen angeblich nur intere IR Schnittstellen. :flop:
Das halte ich für völliger Blödsinn, das die Kontakte korrekt übertragen werden und bei der Synch auch jeder Kalendereintrag auf dem Monitor angezeígt wird. Nur im Kalender werden die Einträge nicht angezeigt, SEHR MERKWÜRDIG!!! :mad:
Vielleicht ist es ja ein Softwareproblem?
-
Hallo,
weiß schon jemand, wann das neue Sony Ericsson Z200 rauskommt?
-
Hallo,
kann mir denn keiner bei diesem Problem helfen????
-
Hallo Symbian,
die Transferrate ist 4.000.000.
In der Nähe habe ich einen Wlan Router und 2 PCs. Sonst nichts.