Danke für die Mitteilung. Werde dort gleich mal anrufen :top:
Beiträge von JDRavenhorst
-
-
Hallo,
ich besitze einen O2 Xda II und wollte mir einen Reserveakku kaufen.
1. Weiß jemand wo man ihn schon bestellen kann?
2. Ist der Akku identisch mit dem MDA II von D1?
Bis bald
Achim -
Hallo,
kann mir denn wirklich keiner mitteilen wie man beim Motorola V150 die Einschaltmelodie ausschalten kann???
-
Hallo,
weiß jemand was wie man beim Motorola V150 nach dem Einschalten die laute Melodie abschaltet?
Gruß
Achim -
Allo Leute
Also bei mir hält der Sx1 Akku nach 5 maligen aufladen bei durchschnittlichen Gebrauch von ca. 30 Minuten so um die 30 Stunden.
Wenn man allerdings nicht groß damit rumspielt (nur ca. 10-15 Minuten) dann hält der Akku bei mir ca. 40 Stunden.
Bis dann
Achim -
Hallo,
kann mir jemand helfen?
Habe mir vor ca. einer Woche ein Siemens Sx1 gekauft, doch nun habe ich ein kleines Problem: Wie installiere ich ein jar Programm?
Die Verbindung mit dem Computer über ein USB Kabel funktioniert. Auch die dazugehörige Software von Siemens (Siemens Data Suite) ist installiert.
Aber jetzt weiß ich nicht weiter!:(
Aus dem Netz habe ich mir das Programm Microcalc.jar runtergeladen, aber was muß ich dann tun damit ich es auf dem Sx1 installieren zu können?
-
Hallo,
wie kann ich MicroCalc installieren?
Ich bekommen es irgendwie nicht hin.
Kann mir irgendjemand helfen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TobiF2105
Du musst unter Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> MMS die Option "MMS-Empfang " auf "Immer aktiv" setzen und "Bevorzugte Verbind." auf "o2 MMS".Damit ist das Problem behoben!
Hoffe geholfen zu haben!
Grüße
Danke,
Du hast mir sehr geholfen!!! :top:
Gruß
Achim -
Was hast Du gemacht?
Ich habe dasselbe Problem.
-
Bei mir ist es umgekehrt!!!
Die Kalendereinträge erscheinen nicht in Outlook. :mad: