-
Hallo,
mein vor ca. 3 Wochen gekauftes Siemens Sx1 spinnt seit heute morgen beim Anmachen völlig rum! :mad:
Es fährt nachdem ich die PIN eingegeben habe andauernd hoch und wieder runter ohne sich abzuschalten, dabei bleibt die Beleuchtung immer an.
Ich komme also nicht mehr ins Menü rein, kann nichts dagegen machen.
Auch ein Herausnehmen des Akkus von ca. 3 Stunden bringt keine Änderung. :flop:
Bis dann
Achim
-
So eine Sch....!!! :mad:
Ich selbst suche ebenfalls nach einem Programm womit man Einträge finden kann.
-
Hallo,
die Frage wurde schon des öfteren gestellt, aber nach meiner Meinung wird es das E710 wohl nur bei Vodafone geben. :flop:
Ich selbst bin ebenfalls bei O2 und würde auch gerne das Handy kaufen, warscheinlich wird daraus wohl nichts werden.
-
Na ja, hauptsache man bekommt das Wichtigste.
Dann gibt es bestimmt schon Taschen dafür, oder?
-
Unglaublich aber wahr, bei Motorola kann man sich für das V600 schon Zubehör bestellen.
Habe mir schon mal einen Ersatzakku und eine Tischladestation incl. Fach für das Reserveakku bestellt! :top:
Normalerweise dauert es meist noch ein viertel Jahr bis überhaupt Zubehör vorhanden ist (Panasonic, Nokia, Siemens usw.).
Diesmal ist es genau umgekehrt!!! :top: :top: :top:
Einfach super.
-
Ich habe mir die Einstellungen von Nokia bereits zum 2. Mal schicken lassen, GPRS funktioniert, aber leider kann ich immer noch keine MMS rausschicken.
-
Hallo,
ich besitze ein Nokia 6600, ein Siemens Sx1 und ein Samsung E700.
Bin außerdem bei O2 und habe mir die MMS Einstellungen zuschicken lassen.
Es funktioniert auch alles Prima, bis aufs MMS versenden mit dem 6600. :mad:
Mit dem Sx1 und dem Samsung E700 gibt es keine Probleme. Nur beim raussenden mit dem 6600 klappt es nicht. Es wird zwar immer oben rechts in der Ecke ein pfeil nach oben angezeigt und das G Zeichen für GPRS ist ebenfalls zu sehen, doch nach ca. einer Minute bricht das 6600 den Versuch ab und es wird nichts verendet.
Was kann ich tun??? :confused:
Bis dann
Achim
-
Sorry, ich meinte natürlich das Z200 von Sony Ericsson. 
Aber eine Home oder Cityzoneanzeige hat es anscheinend nicht, jedenfalls nicht bei Media Markt! 
-
Hallo,
habe mir gestern das neue T200 angesehen.
1. Sieht Prima aus. 
2. Hat leider keine Cam an Bord. :eek:
3. Und jetzt kommt der Witz, es hat anscheinend keine Homezone und City Anzeige! :mad:
Ist das bei allen T200 so, oder gibt es auch welche mit Anzeige???
-
Ich habe gerade versucht bei 1414 anzurufen, aber leider ist der Dienst im Moment nicht verfügbar! :mad:
Wäre ja auch zu schön, wenn mal alles funktionieren würde.