Also das die gerandeten Geräten billiger sind, liegt doch auf der Hand.
Lt. Motorola, wird es in Deutschland kein ungebrandetes V600 geben
-
-
-
Ich hab meins auch im Motoshop bestellt, aber wo kann ich denn da das Versendedatum einsehen, ich finde das nicht!
-
Die Geräte sind auch bei diversen Großhändlern verfügbar. Jedoch erst in ca. 1 Woche (mal sehen ob das auch stimmt). Bis auf den Liefertermin vielleicht, stimmt das auf jeden Fall.
Wird nicht mehr lange dauern dann haben "neutrale" Handyshops oder Internet-Shops das V600 "ungebrandet" schnell im Angebot. Eben sobald es offiziell lieferbar ist. Und ich denke das wird demnächst sein.
-
Unglaublich aber wahr, bei Motorola kann man sich für das V600 schon Zubehör bestellen.
Habe mir schon mal einen Ersatzakku und eine Tischladestation incl. Fach für das Reserveakku bestellt! :top:
Normalerweise dauert es meist noch ein viertel Jahr bis überhaupt Zubehör vorhanden ist (Panasonic, Nokia, Siemens usw.).
Diesmal ist es genau umgekehrt!!! :top: :top: :top:
Einfach super.
-
-
Hi Zusammen !
@ JDRavenhorst
Na ja. So toll finde ich das auch wieder nicht. Eigentlich sollte das Gerät ja schon seit Oktober da sein .....
Und jetzt würde ich eigentlich auch lieber ein ungebrandetes V600 als eine Tischladestation dafür in der Hand halten
!Mfg
Motorola4life
-
Zitat
Original geschrieben von JDRavenhorst
Unglaublich aber wahr, bei Motorola kann man sich für das V600 schon Zubehör bestellen.
...
Normalerweise dauert es meist noch ein viertel Jahr bis überhaupt Zubehör vorhanden ist (Panasonic, Nokia, Siemens usw.).Diesmal ist es genau umgekehrt!!! :top: :top: :top:
Einfach super.
Eigentlich nicht...
Denn außer den Oberschalen gibt es fürs V600 kein exklusives Zubehör. Alles andere ist, da der Anschluß identisch ist, dasselbe Zubehör, was es schon für v60/66/70 usw. gab.
-
Na ja, hauptsache man bekommt das Wichtigste.
Dann gibt es bestimmt schon Taschen dafür, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!