Danke für die Mitteilung.
Kann man auch mitOxygen Bilder vom Handy zum Computer übertragen?
Auf der Website konnte ich nur nachlesen das es vom Computer zum Handy funktioniert. Aber vom Handy zum Computer stand da nivchts.
Bis bald
Raven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Mitteilung.
Kann man auch mitOxygen Bilder vom Handy zum Computer übertragen?
Auf der Website konnte ich nur nachlesen das es vom Computer zum Handy funktioniert. Aber vom Handy zum Computer stand da nivchts.
Bis bald
Raven
Was ist OPM II, und wo bekommt man es?????
Bis bald
Raven
"ich verwende die ganze Zeit mein 7210 unter XP mit dem USB Kabel DKU-5 ... ich konnte noch kein einziges prob feststellen ... selbstverständlich funktioniert bei mir da die PC Suite ...
ich lese mir gerade noch den anderen DKU5 Thread durch ... dann schreib ich dir ne anleitung
Hallo Sonyfreak,
kannst Du mir auch eine Anleitung zumailen wie man mit der PC Suite und dem DKU-5 Kabel Bilder auf den Rechner bekommt?
Bis dann
AchimHehemann@gmx.de
Hallo Big Blue,
wo soll das denn stehen, wir sitzen hier zu dritt vor dem Rechner und keiner von uns findet es. :mad:
Hallo,
ich versuche meinen neu gekauften P800 mit Outlook 2002 zu synchronisieren, dabei kommt immer folgende Meldung:
"Ein Programm versucht auf ihre in Outlook gespeicherten E-Mailadressen zuzugreifen möchten sie dies zulassen? Falls dies unerwartet geschied, könnte es sich um einen Virus handeln. Gewähren sie in diesem Fall keinen Zugriff."
Dann steht noch darunter: "Zugriff gewähren für 1 - 10 Minuten: Ja oder nein."
Was soll ich an dieser Stelle machen? :confused:
Bis dann
Raven
Danke Ralf,
Du hast mir sehr geholfen!!! :top: ![]()
![]()
Bis dann
Raven
Hallo,
wer kann mir bitte bitte helfen?
Ich finde bei meinem neuen P800 keine Netzsuche! :mad:
In welchen Menü genau und wie kann ich (bin O2 Kunde) auf manuelle Netzsuche einstellen???
Finde das Menü überhaupt nicht.
![]()
Bis dann
Raven
Aber wo gibt es den Fussball Manager für das S55???
Wo gibt es denn den Fußball Manager für das S55?
Was für eine Auflösung hat denn das 7250?
Das 7650 hat 640x480!
Stimmt es, das das 7250 da nicht mithalten kann?