So ein Mist!!! :confused: :flop:
Handy ist da, aber noch kein Zubehör. Wenigstens einen 2. Akku hätte es dabei geben müssen!:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ein Mist!!! :confused: :flop:
Handy ist da, aber noch kein Zubehör. Wenigstens einen 2. Akku hätte es dabei geben müssen!:mad:
Hallo,
weiß jemand ob man schon den Original Akku "BST-15" oder einen anderen für das P800 kaufen kann?
Bis dann
Raven
Auf jeden Fall, Sofort KKKAAAUUUFFFEEENNN!!!
Da hat Nokia aber gewaltig geschlafen!!!! :mad:
Das nervt! :flop:
Zumindestens sind Siemens und die anderen Handyhersteller da etwas weiter. mit den Handys funktioniert es einwandfrei.
Trotzdem muß es doch irgendeine Möglichkeit geben seine Bilder auf den PC zu bekommen.
Bis dann
Raven
Hallo,
weiß jemand wie man die Bilder vom 7210/6100/5100 auf dem Computer bekommt?
Ich habe beim Nokia Club angerufen und die dort gefragt ob es möglich sei per Infarot die Bilder auf einem PC zu senden. Die Antwort war: NEIN, dies geht nicht über Infarot!!
So ein Sch...!!! :flop:
Weiß jemand ob es auch anders funktioniert?
Bis dann
Raven
Danke für die Antwort. Werde es gleich mal losfahren und es ausprobieren
Hallo,
ich habe mir heute ein Sony Notebook (2,40 GHh) gekauft, leider mußte ich feststellen, daß es keinen Infarot hat. So ein Sch.....!!!!!
Ich besitze ein 6100 und ein 7650 und würde gerne per Infarot Bilder und anderes zum Notebook übertragen.
Kann man sich eine Infarotschnittstelle als Zubehör dazukaufen, und falls ja, muß es eine Bestimmte sein oder ist es völlig egal welche man sich holt?
Bis dann
Raven
Hallo,
auch ich muß meine äußerst positive anfängliche Einstellung zu meinem 6100 leicht ändern. :mad:
Nun habe ich auch ein Problem: Bei mir flackert hin und wieder das Display leicht. Nach erneutem aus und anstellen hört es aber wieder auf.
Was kann das sein??????
Ein Programmfehler oder ein Technischer Defekt?????
Hat jemand von euch so etwas auch schon mal gehabt?
Bis dann
Raven
[QUOTE] Original geschrieben von wenky
Hallo,
Habe seit Donnerstag ein deutsches 6100 (Made 012003, V 4.01).
Bin aber von der Qualität doch enttäuscht:
- Die Pop-Port-Buchse ist schief eingebaut, d.h. die rechte Buchsenseite
sitzt nicht tief genug im Gehäuse (steht fast über)
- Die rote Hörertaste wird nicht beleuchtet
- Gehäuse und Akkudeckel knarzen überall
Wollte es im NSC umtauschen, aber die anderen Geräte hatten
die gleichen Mängel! Habe es erst einmal wieder mitgenommen.
Hat noch jemand diese Mängel?
Hallo,
Das 6100 hätte ich sofort wieder zurückgebracht!!! :flop:
Ich hätte mir woanders ein neues und heiles gekauft.
Da hatte ich mit meinem wohl etwas mehr Glück.
Bis dann
Raven
Ich weiß zwar nicht wo ihr überall beim 6100 drückt, aber bei mir gibt es keine Veränderungen am Display. Auch mein anderes Handy das 7210 hat keine Displayprobleme, er knarrt nur fürchterlich, was beim 6100 nicht der Fall ist.
Hoffentlich bleibt es auch so. ![]()