-
Hallo,
also ich kann am Cover drücken wo ich will, bei mir ändert sich nichts am Display, auch nicht bei stärkerem Druck.
Habe wohl etwas mehr Glück beim Kauf gehabt. 

Kann mir jemand sagen ob es schon irgendwo Reserveakkus für das 6100 gibt?
Bis dann
Raven
-
also ich hab mit heutn 3510i (dass ich wahrscheinlich nich lange behalten werde da ich ein 7650 will) gekauft, und hab direkt mal das transparente logo dass auf der von claudio geposteten seite drauf is runtergeladen. also bei mir klappt es, da is nix mehr aufm hintergrund. sollte bei dir auch klappen, oder?@ravenhorst
Ich werde es am Wochenende mal probieren. Habe nur Angst, daß ich es später nicht mehr rückgängig machen kann.
-
Hallo,
ich bin sehr zufrieden mit meinem 6100!!!
Konnte bisher nicht viel negatives feststellen, lediglich die oberen Tasten liegen etwas zu dicht beieinander und lassen sich nicht optimal bedienen, außerdem könnte die Menüsteuerung etwas schneller sein.
Weiß jemand, ob man schon irgendwo ein Zweitakku bekommen kann?
Bis dann
Raven
-
Das kann sich ja nur noch um Jahre handeln!!!!!!!!! 
-
Hallo,
ich besitze jetzt seit ca. 2 Wochen das neue Nokia 3510i.
Jetzt habe ich mir ein neues Hintergrundbild draufgemacht.
Es stört mich allerdings gewaltig, das immer in der Mitte des Bildes O2 Home steht.
Kann man dies irgendwie ausblenden?
Bis dann
Raven
-
Manuelle Suche funktioniert definitiv nicht. Bei allen älteren Siemens Modellen funktioniert es problemlös.
Hoffentlich gibt es bald eine neue Softwareversion, der die fehlende Home und Cityzone und die manuelle Suche bereinigt.
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit auf das neue 3510i vom Computer oder per Datenkabel Bilder auf das Handy zu kopieren?
MMS ist mir einfach zu teuer.
Falls ja wie funktioniert es.
Bis dann
Raven
-
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen das neune Siemens CL50 bei Media Markt gekauft.
Jetzt habe ich den ersten Bug kennengelernt. Da ich O2 Kunde bin wähle ich meistens über die manuelle Suche mein Netz aus. Leider funktioniert das mit dem CL50 nicht, da es sich einfach hin und wieder bei D1 einbucht, was eigentlich nicht passieren sollte. Da kann man gleich auf automatische Netzwahl gehen.
:flop:
Ist das bei euch auch so?
Außerdem zeigt das CL50 keine Home und Cityzone an. :mad:
Bis dann
Raven
-
SMS geht extrem langsam!!! :mad:
Auch ein Eintrag im Kalender ist sehr mühselig. :flop:
Siemens hätte für das schöne CL50 etwas mehr machen müssen.
-
Hallo,
weiß jemand wann der Verkaufsstart vom Nokia 2100 ist?
Beim Nokia Händler sagte man mir das es jederzeit losgehen könnte.