Beiträge von JDRavenhorst

Hallo,

habe mir heute bei Media Markt das CL 50 mal angeschaut und war nur teilweise begeistert.

Nachteilhaft finde ich, daß es für O2 Kunden unbrauchbar ist, da es keine City bzw. Homezone anzeigt. :flop:

Auch die Eingabe über die Tastatur ist etwas langsamer als bei den anderen Siemens Handys.

Weiß jemand zufällig wie der Empfang bei diesem Handy ist?

Bis dann
    Raven

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen bei Media M. das neue Nokia 3510i gekauft und war auch bis gestern sehr zufrieden damit (Software: 3,40).

Dann passierten mehrere Fehler, allerdings weiß ich nicht, ob dies am 3510i lag oder beim Netzbetreiber O2.

Ich konnte gestern und teilweise heute keine SMS abschicken, oder selbst telefonieren, obwohl ich vollen Empfang hatte. Erst als ich eben das Handy ausschaltete und wieder anschaltete funktionierte es wieder.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Am 3510i oder vielleicht an O2?

Vielleicht hat aber auch einer von euch ebenfalls diese Erfahrung gemacht.

Bis dann
    Raven

SSSSSUUUPPPEEERRRR TTTEESSSTTTT!!!!!! :top:

Ich habe ebenfalls dieses wunderbare Handy.

Du hast fast alles so geschildert wie ich es auch schildern würde.

Nur eins wäre noch verbesserungswürdig: Die Texte bei den Terminen im Organizer könnten noch etwas länger sein 50 Buchstaben sind mir etwas zu wenig. Da hat Nokia noch die Nase vorn.

Bis dann und FROHE WEIHNACHTEN. :D

Zitat

Die Quali ist vielleicht besser wie die Cam vom 7650, aber einer S55 Cam kann sich nicht das Wasser reichen.

Ich selber habe die Qualität von 3 Handys (7650, T68i und S55) mal verglichen:

Hier ist meine Rangliste:

1. S55 klar führend
    2. 7650
    3. T68i klart am schlechtesten.

Bis dann
    Raven