Danke für die Mitteilung, hört sich ja gut an. Weißt du auch wie dann später mal die Daten sichert, und wo? ![]()
Beiträge von JDRavenhorst
-
-
Hallo, ich habe mir das neue Nokia Lumia 520 bestellt um mal bei Windows 8 reinzuschauen ob das überhaupt was für mich ist. Bisher hatte ich Android Phones. Kann mir einer sagen wie ich die Kalendertermine und die Kontakte auf`s Nokia draufbekomme?

-
Na dann hoffe ich mal das das Update bald kommt
-
Ich habe ein freies S3 und die Version 4.1.2 drauf. Heißt das jetzt das damit das Sudden Death Problem damit behoben ist oder gibt es in nächster Zeit ein spezielles Update extra dafür?
-
Ladet euch aus den Store die App "eMMC check", dann startet ihr die App und wenn unter eMMC chip Type:VTU00M steht habt ihr die sudden death Version leider
-
Die LTE Version soll angeblich nicht davon betroffen sein
-
Laut Samsung nicht, sollte mit einem Update behoben werden. Nun die Frage: Ist es schon mit der Version 4.1.2 behoben?
-
Ich habe ein Problem mit mit dem Kalender sowohl mit meinem S3 und dem Note 2. Immer wenn ich im Kalender die Termine runter scrolle springt es wieder hoch zum Anfang. Habt ihr das auch?
-
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S3 und hätte da eine Frage: Ist mit der Version 4.1.2 das sudden death Problem behoben oder kommt da extra noch ein Update?
-
Und wie hast du es gemacht, über Kies sychronisiert?