Danke, werde ich sofort ausprobieren sobald ich es habe :top:
Beiträge von JDRavenhorst
-
-
Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen ein neues Samsung Galaxy Note 2. Weiss jemand wie ich die ganzen Apps von meinem alten Galaxy S2 aufs Note 2 bekommen? Das synch. mit dem Kalender und den Kontakten ist einfach, aber wie bekomme ich die Apps rüber?
-
Danke, hat geklappt. Ich hatte Glück und habe als einer der letzten noch ein freies iPhone 5 bekommen :top:
-
Leider fehlt mir eine andere Nano Card um es auszuprobieren, gibt es noch eine andere Möglichkeit dies herrauszufinden?
-
iPhone 5 Vodafone: Kann man den Simlock erkennen?
Hallo, mich würde mal interessieren da ich ca. mitte Oktober ein iPhone 5 bei Vodafone (Vertragsverängerung) bekommen habe ob man es irgendwo sehen kann ob es einen Sim oder Netlock hat.
-
Danke für die schnelle Antwort

-
Hallo , ich wollte mir das iPhone 5 in weiss 32GB Version bei O2 kaufen, jetzt meine Frage: Hat es einen Simlock oder Netlock, oder ist es ein freies Gerät?
-
Das wäre ja richtig sch.....
O2 hatte bisher immer verkündet das esv das iPhone 5 ein freies Handy wäre -
So viel ich weiss hat O2 bis jetzt noch keinen Netlock eingeführt
-
Die Antwort kommt so oft bis ich einen der beiden gedrückt habe. Nur nach dem drücken des TwLaunchers läuft alles normal. Wenn ich den MultiTask Manager drücke habe ich unten immer was im Display stehen.