ich besitze sowohl ein S3 und ein 4s und habe mir bei vodafone das 5er bestellt. Mit beiden bin ich sehr zufrieden, jedes hat seine Vor und Nachteile. Ich möchte keins von beiden vermissen.
Beiträge von JDRavenhorst
-
-
Wenn man TwLauncher drückt scheint alles normal zu laufen, aber wenn ich MultiTask Manager drücke funktioniert das S2 nicht mehr richtig
-
Hallo, habe gerade mein Samsung Galaxy S2 zum 3. mal neu eingerichtet und es kommt immer die Meldung "Vorgang abschließen mit MultiTask Manager oder TwLauncher", wie bekomme ich dies weg?
-
Hallo, Ich habe mit meinem Samsung Galaxy S2 ein sychronisationsproblem über Google Kalender. Jedesmal wenn ich synchronisieren will werden die Kalendereinträge aus dem Google Kalender nicht auf mein S2 kopiert. Was kann ich tun? Mit meinem S3 klappt es ohne Probleme.
-
Hallo, habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy SIII, oben links erscheint ein kleines Samsung Logo wenn man draufgeht steht dort immer "Samsung Konto-Sitzung abgelaufen" was bedeutet das? Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
Hallo, weiss jemand wie man beim Samsung Galaxy S3 App`s auf die externe SD Card verschiebt, ich bekomme es irgendwie nicht hin.
-
Wenn ich das wüßte, aber alle meine Kontakte werden zweimal angezeigt.
-
Hallo, was muss ich tun um beim iPhone 4s nur noch die Kontakte anzeigen zu lassen? Jetzt werden auch die Sim Kontakte angezeigt, also steht dort alles doppelt. Wie kann ich das ändern?
-
Dank dir, auf ndiese einfache Methode bin ich nicht gekommen.

-
Hallo, habe mir das Samsung Galaxy SIII gekauft und suche unter Widgets die Stromsteuerung, kann sie aber nicht finden. bei den anderen Galaxy Modellen gab es sie immer. Kann mir jemand weiterhelfen?