Funktioniert leider nicht, habe die MP3 in Media/Audio/Notifications reinkopiert, das Atrix zeigt die MP3 leider nicht an.
Beiträge von JDRavenhorst
-
-
Hallo, weiss jemand von euch wie ich beim Motorola Atrix eine MP3 als Kalender Klingelton einstellen kann? Die MP3s werden dort nicht angezeigt

-
Hallo, kann mir jemand verraten wie ich meinen Google Account bei meinem Samsung Galaxy löschen kann ohne das die App gelöscht werden? Meine Nichte kommt heute vorbei und ich will ihr das Handy schenken.
Vielen Dank
-
Hallo, habe mein Samsung Galaxy S2 vor ca. 2 Wochen auf die fehlerhafte Version 2.3.6 upgedatet. Habe keine Probleme mit abstürzen usw. wie schon oft berichtet. Allerdings habe ich seitdem ein anderes Problem: Jedesmal wenn ich das Handy auf Offline-Modus stelle und dann neu starte werden alle meine Apps nicht mehr angezeigt. Erst wenn ich aus dem Offline-Modus wieder rausgehe werden die apps wieder angezeigt, ist doch sehr merkwürdig. Kennt einer von euch auch dieses Problem? Falls ja, habt ihr eine Lösung?
-
Ich werde es gleich mal versuchen, aber beim Neustart hatte ich WLAN immer aus.
-
Welcher war das?
-
Hallo, weiss einer von euch was ich machen kann? Mein Samsung Galaxy W startet immer mal wieder neu nach dem Update auf 2.3.6. Kann es sein das es dergleichen Fehler ist wie beim Galaxy S2? Weiß einer Rat von euch?
-
Hallo, habe ein Samsung Galaxy S von Vodafone und möchte gerne meine O2 Karte reinlegen, geht das? Oder gibt es da Probleme?
-
Danke werde ich gleich mal ausprobieren

-
Er sagte nur das es ihm gerade nicht einfallen würde