Ich arbeite nicht mit Outlook, habe gehofft das man die Kalendereinträge auch so komplett löschen kann. Soll angeblich auch gehen, erzählte mir ein Nokia Mittarteiber.
Beiträge von JDRavenhorst
-
-
Hallo,
bei meinem Nokia 72 kann ich keine Kalendereinträge mehr verändern oder verschieben. Es kommt dann immer die Fehlermeldung "Systemfehler". Weiß jemand von euch wie ich alle Kalendereinträge auf einmal löschen kann? Einzeln löschen würde ewig dauern, habe zuviele.
-
-
Hallo,
ein Bekannter hat mir über Bluetooth auf mein Samsung Galaxy SII eine App gesendet. Die ist in dem Ordner "Eigene Dateien - Android - data" gelandet. Nun meine Frage: Weiß jemand wie ich die App zu den anderen Apps in den Ordner Anwendungen bekomme?
-
Ich meine, das ich in einer Ausgabe von Connect mal gelesen habe das es jetzt sinnvoll ist ein Antivirenprogramm zu nuutzen. Auch im Internet war viel darüber zu lesen. Vielleicht ist das alles auch nur panikmache.
-
Also bei mir hält der Akku knapp über einen Tag. 2 Tage nur dann wenn man das Handy nur wenig nutzt. Musik hören zieht nicht so viel Akku bei mir.
-
Kalendereiträge senden vom Galaxy SII zum S, wie?
Hallo, weiß einer von euch wie man vom Galaxy SII per Bluetooth Kalendereinträge zum Galaxy S und umgekehrt sendet?
Soll funktionieren, aber wenn ich es bei mir ausprobiere bekomme ich keinen Kontakt zwischen den Handys, komisch.
-
Hallo, habe ein Samsung Galaxy SII (Android 2.3) und hätte ein paar Fragen zum Schutz vor Viren. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
1. In Zeitschriften steht oft das man sich für Android ein Antivirenprogramm zulegen soll, ist das unbedingt nötig?
2. Falls ja, könnt ihr mir eins empfehlen das was taugt (vielleicht sogar ein kostenloses)?
3. Verlangsamt so ein Antivirenprogramm das System deutlich und saugt damit den Akku schneller leer oder hält sich dies in grenzen?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
-
Danke, hat geklappt, aber nach ca. 10 Minuten ist der Kontakt zum Internet wieder abgebrochen. Komish :mad:
-
Korrektur: Auf einmal kann ich über O2 telefonieren, aber ins Netz gehen funktioniert nicht. Das Dreieck steht immer noch in der linken oberen Ecke.