Automatische Suche hat auch nicht funktioniert. Es steht zwar unter Netzbetreiber O2 aber telefonieren und Internet funktionieren nicht.
Was kann ich jetzt noch versuchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Automatische Suche hat auch nicht funktioniert. Es steht zwar unter Netzbetreiber O2 aber telefonieren und Internet funktionieren nicht.
Was kann ich jetzt noch versuchen?
Nein, oben in der linken Ecke ist ein Dreieck. Ich bekomme überhaupt keinen Kontakt, keine Verbindung zu O2. Kann nicht telefonieren.
Hallo, habe letztes Jahr von Vodafone per Vertragsverlängerung das HTC Desire bekommen. Jetzt habe ich meine Zweitkarte O2 reingelegt aber ich bekomme keine Verbindung. Es wird immer wieder Verbindungsfehler angezeigt. Daraufhin habe ich mit Vodafone telefoniert und die sagten mir das es ohne Probleme funktionieren müßte.
Kann mir von euch einer weiterhelfen?
Hab es selber geschaft, habe einfach die fehlenden Ordner Neu erstellt und dann die MP3 reinkopiert. Danach funktionierte es glücklicherweise. ![]()
Hallo, habe ein Problem mit meinem neuen Samsung Galaxy S II: Wie kann ich eine MP3 als Kalender Klingelton einstellen? Die normalen Klingeltöne überhört man und sind nicht zu gebrauchen.
Bei meinem alten Galaxy S brauchte ich die Mp3 nur in folgendes Verzeichnis zu kopieren: Menü - Eigene Dateien - Media - Audio - Notisfications kopieren. Leider gibt es beim S II kein Media Ordner.
Wer kann mir da bitte weiterhelfen
Empfangsunterschied zwischen Galaxy S und S II
Hallo, besitze das Galaxy S und überlege mir das SII zu kaufen, da mein Galaxy S einen sehr schlechten Empfang hat (besonders im 3G Netz). Weiß jemand ob sich der Empfang beim SII verbessert hat?
Habe Kies deinstalliert und erneut installiert, danach klappte es auch mit dem Update auf 2.3.3.
Danke für den Tip.
Ein Problem habe ich allerdings noch: Weiß jemand wie ich das Widget Daily Briefing wieder aufs Display bekomme? Es steht bei mir nicht mehr unter Widgets.
Das hat mir die Samsung und die Vodafone Hotline erzählt. Wieso sollte auch sonst "Fehler beim Abrufen der Berechtigung vom GT-9000 Administrator.Das Programm wird geschlossen" gemeldet werden.
Ist dein Galaxy ein freies Gerät gewesen?
Nein, das merken die. Einem Bekanntem ist das passiert.