du verlierst nur deine Garantie
Beiträge von JDRavenhorst
-
-
Laut Vodafone kann man erst in ein paar Wochen auf 2.3.3 updaten
-
Habe gerade mit der Samsung Hotline telefoniert, die sagten mir das das Update angezeigt wird aber nur auf freien Geräten installiert wird. Da mein Gerät von Vodafone kommt funktioniert dies noch nicht und es kommt immer eine Fehlermeldung. Gebrandete Geräte können noch nicht die neue Software draufmachen, so jedenfalls sagte es mir der Samsung Mitarbeiter am Telefon.
Stimmt dies, oder war das nur eine typische Hotline Ausrede?
-
Hilfe, habe ein großes Problem beim Updaten auf 2.3.3. Beim der Aktualisierung auf die neue Software schreibt Kies mir folgendes und bricht danach immer ab:
"Fehler beim Abrufen der Berechtigung vom GT-I9000 Administrator. Das Programm wird geschlossen."
Kann mir jemand da weiterhelfen, sodas ich doch noch die neue Software draufbekomme?
-
Wie lösche ich denn den Kalenderspeicher? Merkwürdig ist nur, wenn ich einen neuen Eintrag mache kann ich nicht mehr wählen zwischen Eigenem Kalender und Googlemail Kalender. Es steht nur noch eigener Kalender zur Auswahl.Kann es sein das Googlemail Kalender irgendwie bei der letzten synchronisation deaktiviert wurde?
-
Hallo, habe ein Samsung Galaxy S und kann seit gestern nicht mehr meinen Kalender mit googlemail synchronisieren. Nach dem Versuch zu synchronisieren zeigte mein Galaxy s Kalender keine Googlemail Kalendereinträge mehr an, während im Netz unter Googlemail alle Kalendereinträge drinstanden.
Ich glaube auch nicht das die Kalendereinträge im Handy weg sind, ich kann nur noch den eigenen Kalender wählen (Googlemail wird nicht mehr angezeigt), sonst konnte man immer bei einem Kalendereintrag zwischen Eigenem und Googlemail Eintrag wählen.
Wer kann mir weiterhelfen?
-
So ein Mist. Habe nur Ärger mit dem synchronisieren, jetzt hat es gestern mal geklappt und die Kalendereinträge stehen im Samsung Galaxy S und im Google Kalender drin. Als ich dann eben wieder synchronisiert habe waren danach alle meine Kalendereinträge im Handy gelöscht worden, im Computer bei Googlemail stehen sie noch drin.
:mad:Wie bekommen ich sie wieder zurück aufs Handy? Kann mir jemand helfen?
-
Habe ein Problem mit dem Synchronisieren von Google Kalendereinträgen. Mit meinem Samsung Galaxy S habe ich immer die Kalendereinträge synchronisiert, doch jetzt wird bei Google keine Veränderung angezeigt. Das heißt die Einträge die ich im Handy neu hinzugefügt habe werden beim Sychronisieren nicht im Google Kalender hinzugefügt. Das hat bis vor ein paar Tagen immer problemlos geklappt.
Daraufhin habe ich es mit meinem Zweithandy dem Samsung Galaxy 3 versucht, aber auch da klappte es nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Stimmt, ich weiß nicht wie aber swype konnte ich tatsächlich durch langes drücken wieder entfernen. Keine Ahnung wie es sich eingestellt hat.
-
Seit gestern hat sich bei mir beim Galaxy S die Schreibtastatur geändert, jetzt ist links unten eine Swype Taste dazugekommen die mich nervt. Kann ich die irgendwie wieder wegbekommen?
Das hat bestimmt Google irgenwie übers Netz installiert vermute ich.