Beiträge von tko24
-
-
Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel.
Kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Antwortet das Mädchen: "Ja, habe ich!"
Sagt der Polizist: "Tut mir leid, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir gefälligst ein Bike mit Reflektoren schenken, so wie es das Gesetz vorsieht."
Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt der Einfachheit halber.
Worauf das Mädchen meint: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!" -
-
-
-
Wie uns http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Visual_Interface dieser
Artikel mitteilt, handelt es sich bei DVI-I um ein integriertes
Signal, das digitale und auch analoge Daten überträgt, während DVI-D
ein rein digitales Signal erwartet. Deine Kombination passt also
perfekt und du kannst den Monitor kaufen.
mfg -
-
-
BenQ
„Lach-Seminar“ für gefeuerte MitarbeiterKamp-Lintfort – Geschmacklos oder sinnvoll?
Der Betriebsrat des pleitegegangenen Handy-Herstellers BenQ hat für 1000 gefeuerte Mitarbeiter ein „Lach-Seminar“ im Werk Kamp-Lintfort (NRW) organisiert – damit sie ihre Sorgen leichter vergessen!
Zuerst musste jeder Bald-Arbeitslose ein Holzstäbchen in den Mund stecken, um die Mundwinkel nach oben zu biegen.
Seminar-Leiterin Heide Marie Wahl: „Lachen killt Stress und Ärger, setzt Glückshormone frei!“
Wie kann der Belegschaft zum Lachen zumute sein?
Arbeitnehmer-Vertreter Josef Michael Leucker: „Wir haben schwere Wochen hinter uns, viele plagen Existenzängste. Es ist wichtig, mal auf andere Gedanken zu kommen.“
Teilnehmer Kai Thiesburger (42): „Mir hat das geholfen, wieder optimistischer zu sein!“
Quelle:Bild -
Bei meinem W850 von O²
hats geklappt
mfg