Beiträge von tres

    auch sherlock holmes lag mal falsch ...


    da fehlte dann wohl der herr ";)" nach meiner bemerkung. musst aber schon zugeben, dass wohl eine gewisse verwandschaft der namen vorhanden ist. gibt es denn irgendeinen anhaltspunkt auf der packung etc., dass man bei den ebayangeboten nicht unbedingt anfangen muss modelle anhand von farbnuancen zu erraten?

    oha, ich bin gefährlich nahe an der dunklen seite ...


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi


    da dies anscheinend aktuell die einzigen bilder zu sein scheinen - ist die mulde für den schiebemechanismus eine andere als bei den aktuell erhältlichen geräten normal, se & black? oder ist das lediglich ein lichteffekt auf den fotos?

    das p300 hat kein "oberes plastikteil", dieser teil des housings ist ebenfalls aus metall und verschraubt. des weiteren scheint lediglich ein lichteffekt auf dem foto für die "alu optik" benannten lackierten teiles verantwortlich zu sein, auf gezeigtem foto ist dies ebenfalls schwarz. was du hier gepostet hast ist imho lh ein vorseriengerät, bei dem letzten endes einfach noch das keypad duotone und logischer angeordnet wurde.

    grosses dankeschön an alle.


    oha, ja. postfach wurde ein wenig gereinigt (ach sind da noch schon PNs von 2002 drin :D), sorry phuketdude. und bis zum wochenende kann ich natürlich noch warten.


    was den norden angeht - natürlich sind wir nicht unterwegs um den malle-urlaub zu ersetzen - bin ich noch etwas untentschlossen, die option der günstigen flüge ist natürlich super, ein gabelflug fällt also schon mal raus. der menschenzoo hört sich tatsächlich recht übel an, kulturell sollte schon was zu sehen sein damit es sich lohnt. das recherchiere ich nochmal.


    lonely planet ist ein weiterer tip, der mir entfallen war, dort ist auch schon einiges zu finden, nochmals danke dafür. ein genauer link zur tour wäre aber auch zusätzlich von vorteil.


    noch eine frage zur regenzeit - meine jungs meinten die regenzeit wäre im oktober eigentlich schon rum, jetzt lese ich aber immer mehr, dass das bis in den november reinreichen soll. wie muss ich mir das vorstellen? klingt die regenhäufigkeit/wahrscheinlichkeit/luftfeuchte dann einfach ab? oder kann es uns passieren, dass wir genau in die hauptregenzeit geraten (urlaub ist nämlich noch nicht beantragt)?


    und reisestrapazen nehmen wir glaube ich für ein bisschen mehr ruhe gerne in kauf, nur was die inseln angeht ...

    mit dem canary könnte ich leben, trotz langweiliger ;) und für manche leute immernoch unverständlicher menüführung. vielleicht stört es dann auch wieder meinen minimalen exklusivitätsanspruch nicht mehr so sehr, wenn moto selbst den markt mit immer mehr razr-ähnlichen modellen beglückt und so ohnehin nicht jeder mensch auf dieser schönen gsm-welt dieses gerät besitzen kann.

    ich plane mit meiner freundin einen 4-wöchigen urlaub in thailand, so gegen ende der regenzeit, sprich ende september bis ende oktober. ich habe mir natürlich schon einige bücher organisiert und das netz nach tips durchsucht, trotzdem wären mir persönliche empfehlungen lieber. vielleicht war ja jemand von euch schon in thailand und hat einen oder zwei vorschläge was die route angeht oder kennt besonders tolle, romantische ;) strände oder gute hotels, hostels, bungalows etc..


    wir wollten bangkok maximal ein paar tage sehen, länger ist es wohl auch nicht auszuhalten, die inseln im süden interessieren uns auch mehr als der norden, auch wenn ich einem trip nach chiang mai nicht allzu kritisch gegenüber stehen würde (gabelflug?). allgemein soll der urlaub ruhig sein - so wenig touristenwahnsinn wie möglich - kultur enthalten und nicht zu viel geld kosten. alles in allem eben ein päärchenurlaub mit dem rucksack, der auch mal richtig entspannen lässt.


    wäre wirklich cool, wenn ihr ein paar tips für mich hättet. danke schonmal im vorraus.