-
ja danke, ich euch auch.
das ganze fällt unter den überbegriff kultur, der auch in dieser nuance den gemeinen tt-user zum gähnen zu bringen scheint. nun denn, vielleicht hilft ja der heutige spiegel online [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,436609,00.html]artikel[/URL] ein wenig weiter.
-
du meinst so sieht es aus, wenn fragwürdige verkäufer john's bilder klauen. aber echt schnell, verdammt.
-
dem hype wird der look ja dann doch nicht so unbedingt gerecht, auf die verbesserten ergebnisse was sw und akkuleisung angeht bin ich dafür um so mehr gespannt. dasnke für die shots chef.
-
das wallpaper an sich ist nicht unbedingt so schick, ich habe einfach nur - wie von dragon angesprochen - das ganze aus den pressebildern kopiert. so ist es sehr nahe am original sirocco theme.
-
ja sollte evtl. zu machen sein, die reflektion stört aber noch ein wenig.
-

banksy hat es geschafft in england 500 gefälschte kopien des debutalbums von hoteltochter paris hilton in etliche läden verschiedener ketten zu schmuggeln. die kopien enthielten seine eigenen remixe incl. hilton's mehr oder weniger geistreicher aussagen als samples. newscoverage bei bbc, the argus etc., ein video wie der mann das ganze gemacht hat gibt es bei youtube.
banksy ist ein wahrer veteran was diese aktionen angeht, auf seiner webseite findet ihr weitere nette moves.
meinungen dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
8800 Sirocco Light Edition
sprich ohne geänderte specs?
-
-
Zitat
da geht es ums 8800 se.
-
nutzt du blue phone elite auf dem mac?