Beiträge von tres
-
-
sicher, dass in genannten fällen nicht nur lediglich die sms auf der karte noch vorhanden waren?
-
den akku nicht rausnehmen. der sms speicher im gerät ist tatsächlich flüchtig, da hilft afaik nur ein backup per third party software.
-
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=24451
des weiteren wird flash und flex hier nicht diskutiert.
-
disabling cache.
in meinem neu entstehenden blog habe ich das caching der seite html-seitig verhindert, da dieser oft aktualisiert werden wird. in ie6 klappt das ganze auch bequem per
aber irgendwie mag firefox das ganze nicht, die seite findet ihren weg ins cache immernoch. gibt es da einen weg dies zu verhindern? danke. -
sehr stillos. aber es muss ja in die gleiche kerbe geschlagen werden ... -
untermietvertrag.
kleine frage zu formularen/verträgen online:
gibt es irgendwo frei - sprich umsonst - formulare zum download? ich bräuchte einen standard untermietvertrag und bin sehr überrascht, dass ich bei den meisten seiten an die 10 euro zahlen müsste ...
-
also das schönste & sehenswerteste an wiesbaden ist - auf einer leichten anhöhe wie dem neroberg oder auch in rheinnähe - der blick auf die schönste stadt der welt - mainz.

scnr. -
das video hatten wir schon, aber auch lustig ist was die leute bereit sind für eine dieser cds zu zahlen. da geht die kunstliebe dann doch zu weit.

-
Zitat
Original geschrieben von zufaul Btw: Kennt jemand den coolen Track aus dem YouTube-Vid?
das ist einer der remixe auf dem fake album, müsste bei den üblich verdächtigen tauschbörsen zu finden sein.des weiteren verdiene ich natürlich pro klick auf banksy.co.uk und selbstverständlich auch auf spiegel.de 30 cent und bin durch diesen thread schon 6,30 EUR reicher geworden. yay capitalism.