Beiträge von tres

oberlehrermodus.

aussagen wie "ich habe meins schon bestellt", "ich glaub ich kauf's mir auch" und "ich bekomme meins heute" bringen zwar eure persönliche vorfreude zum ausdruck haben aber hier wirklich keinen nutzen. wenn ihr schon eins habt, postet eine einschätzung, eine wertung oder noch besser sogar einen testbericht, aber bis dahin ist diese information leider wirklich unbrauchbar.

des weiteren ist das p310 hier auf der offiziellen samsung homepage zu finden.

dafür reicht mein thailändische leider nicht aus. ;)

werde mal hex key testen, ansonsten bin ich hier auch aufgeschmissen. letzte möglichkeit wäre zur not ein ad-hoc netzwerk mit meinem mac und dem zweiten wlan-stick ...

Zitat

Original geschrieben von tres
    auf den router habe ich keinen zugriff, es handelt sich hier um das hausnetzwerk unseres wohnhauses.

da hab ich nix mit zu tun :p - habe sowohl treiber aktualisiert als auch einen zweiten wlan-stick ausprobiert, gleiches problem. mac filter würde mich wundern - bekommt dann der pc eine 169er ip? ich meine, mein macbook habe ich auch nicht bei der hausverwaltung angemeldet, soll an sich auch alles einfach so laufen ... und aus einem falschen schlüssel würde doch keine verbindung resultieren, oder?

ich hänge mich mal hier dran.

ich verzweifle gerade während ich versuche den pc meines mitbewohners ins bestehende wireless netzwerk einzubinden. auf den router habe ich keinen zugriff, es handelt sich hier um das hausnetzwerk unseres wohnhauses. mein mac verbindet ohne probleme mit dem WEP verchlüsselten netz, DHCP funktioniert. den pc kann ich verbinden, bekomme aber klassisch (trotz aktiviertem DHCP) eine 169.XXX.XX.X ip und habe keine internetverbindung im browser. treiber neu installieren und verbindungen löschen klappt nicht, genauso die manuelle vergabe von ip und gateway.

kann mir jemand weiterhelfen? das gerät ist ein intel pro wlan 2100 3B mini pci adapter.

dranghängt.

bin auch auf der suche nach einem vernünftigen kabelreceiver da ich via premiere arena abonnieren möchte. bekommt man denn momentan eine dbox2 für 79€ mit jedem premiere abo oder gibt es da unterschiede? ausserdem ist bei mir in berlin der kabelanbieter "kabel service berlin" sprich RKS, die kommen mir hier mit sowas, bin aber gerade in asien und da ist schlecht mit mal eben anrufen ...

traurig aber wahr. dass motorola dabei aber nun auch designtechnisch in diese fremdartige duotone sparte schlägt macht mich fast noch trauriger. alle razr-spin-offs sind aussen farbig & im aufgeklappten zustand silber. super.