...
irgendwie habe ich bisher die karte meines vaters über paypal benutzt. lief alles wunderbar, nur hat mich gewundert, dass paypal so eine art gebühr (monatlich ?) von der karte abgezogen hat. bevor ich mich jetzt mit meiner karte anmelde würde ich gerne wissen, welche (und ob überhaupt) zusätzliche kosten ausser den abgebuchten rechnugsbeträgen entstehen. wer weiss da mehr ?
...
³
Beiträge von tres
-
-
...
sehr erfreulich, jawohl. und ups, off topic galore !

...
³ -
...
ZitatOriginal geschrieben von antenne-alu.de
tres hat Recht.
könnten wir das irgendwie mit in die agb aufnehmen ?

...
³ -
...
das v60i lässt sich leider nicht an einem band befestigen. es ist theoretisch möglich das housing (rückschale) zu modifizieren, davon ist aber bei wenig handwerklichem geschick abzuraten (und hinterlässt 2 löcher in deiner schale :D).
...
³ -
...
vielen dank für die vielen antworten und eindrücke, bigblue das war wie immer ein sehr ausführlicher, ähh "testbericht" :D. marky marc, über einen kleinen bericht von dir würde ich mich nach deinem urlaub auch freuen.
...
³ -
...
hi,
ich plane mit meinem vater gerade unseren lange überfälligen ägypten-urlaub. wir dachten im idealfall an eine nilkreuzfahrt mit allen kulturellen highlights (gizeh, sphinx, tal der könige etc.) einem aufenthalt in kairo (vielleicht sogar noch luxor) und 2-3 tagen schnorcheln und vom tempelbesichtigen erholen (hurghada oder ähnliches). naja, diese tour existiert in dem ausmass als pauschalangebot bei tui für 2000€ pro person (in der billigsten kategorie), was natürlich schon ein recht hoher preis wäre. nur sagten mir jetzt einige kollegen, die bereits in ägypten waren, dass der ganze kulturkram schon sehr anstrengend sei, und so etwas wohl ohne anschliessenden erholungs-stop nicht wirklich ein angenehmer urlaub werden würde. 10 tage kultur + 3 tage erholung ? lieber wäre uns etwas weniger kultur und ein freundlicherer preis. war von euch schonmal jemand auf so einer nilkreuzfahrt ? ist das fahren zwischen den anlegepunkten schon erholung genug ? vielleicht kennt jemand noch billigere und trotzdem gute angebote ? für jegliche hilfe wären wir euch dankbar.
...
³ -
...
wieder vollkommen ot, aber früher hätte es solche schiessereien zwischen greenhorns und dem sheriff im motorola nicht gegeben. wir erreichen langsam nokiaforum-niveau. ein schloss an diesem thread würde hübsch aussehen, um den liefertermin des v600 geht es ja schon länger nicht mehr, einen neuen bei voller lieferbarkeit der freien geräte zu eröffnen wäre doch nett.
...
³ -
...
nach ein bisschen nachforschen gehe ich jetzt auch stark davon aus, dass die cpu (athlon) gegrillt wurde. in der rechnung fand die kleine jetzt noch den zusatz "achtung: unbedingt vor inbetriebnahme des rechners auf lose teile im gehäuse überprüfen. transportschäden sind unverzüglich zu melden. sie sind nicht berechtigt eigenhändig reparaturen an dem gerät durchzuführen." dieser text in zusammenhang mit ihrer aussage "na ja, und dann habe ich den bildschirm und so angeschlossen und den computer angeschaltet. als er direkt wieder ausging hat ihn mein freund aufgeschraubt und diesen komischen ventilator festgemacht." gefällt mir nicht. ja, es war der cpu-kühler, der bei lieferung des gerätes in die kategorie lose teile gefallen ist, nicht das netzteil - fiel ihr nur nicht so leicht das zu erklären. im grunde genommen ist das doch aber auch nicht wirklich rechtens, oder ? die zeile in der rechnung ist eher kleingedrucktes, imho sollte sowas besser sichtbar sein. rechtlich kann man da aber wohl jetzt nichts mehr machen, oder ?
...
³ -
...
cpu-kühler sitzt fest, überhitzung kann aber imho auch nicht der grund sein - mehr als einige sekunden lief das ganze ja noch nie. mechanische schäden sind nicht sichtbar, kabelverbindungen sitzten alle fest und so weit ich das beurteilen kann richtig. ich frage nochmal genau nach, ob das netzteil wirklich "frei" im gehäuse hing wenn dass der fall war (das setup kam mit der post) kann der händler sich auch gerne selbst um das problem kümmern, so was kann ja echt nicht sein ...
...
³ -
...
der weihnachtsrechner (desktop) einer freundin steht gerade bei mir, zwecks installation von betriebssystem etc. - so weit komme ich nur nicht, weil sich das gerät nach 3 sekunden (manchmal auch 5-6) direkt wieder selbst ausschaltet. als das setup ankam, war wohl das netzteil nicht angeschraubt und "hing lose" im rechner, wurde aber bevor er zu mir kam angeschraubt und verkabelt. jetzt meine frage - ich gehe davon aus, dass das netzteil defekt ist, oder gibt es da noch andere möglichkeiten ? das ganze könnte auch irgendwie ein überlastungsschutz sein, nachdem der rechner abschaltet lässt er sich für eine weile gar nicht mehr anschalten. habt ihr irgendwelche ideen ? danke.
...
³