...
die netten "motorola leute" sind grösstenteils lediglich sporadisch geschulte promoter/innen, die bei unwissenheit natürlich keine infos geben können. rückschlüsse darauf, dass das gerät zurückgezogen wurde sollten daraus aber auf keinen fall gezogen werden. hier wird sicherlich nur strategisch klug ein abflauen des mpx200-verkaufs verhindert.
...
³
Beiträge von tres
-
-
...
marc - vielen dank für deine ausführliche schilderung, ich werde mal infos über OFT einholen - das hört sich doch sehr nett an. jetzt am wochenende wird gebucht, ich danke euch allen für die tips und erfahrungsberichte, ich melde mich nach dem urlaub mal und berichte wie es war.
...
³ -
...
ich bin selbstständig als grafiker tätig, bin aber noch am studieren. nach meinem diplom in einem jahr denke ich über eine existenzgründung nach. kunden habe ich schon, aber von heute auf morgen werde ich mein leben sicherlich nicht ohne den unterhalt meiner eltern (den ich während des studiums bekomme) finanzieren können, dazu werde ich sicherlich noch ein weiteres jahr benötigen (kundenakquise ist hier relativ zeitaufwendig). bekannte erzählten mir jetzt von staatlichen förderprogrammen, die existenzgründern im ersten jahr monatlich mit bis zu 700€ unter die arme greifen sollen. ich habe einige informationen z.b. hier gefunden, aber von dem besagten monatlichen förderprogramm habe ich nichts gelesen. weiss da jemand mehr ? ist es wahr, dass ich als bereits gewerbeteibender (gewerbeschein ist vorhanden) eigentlich gar keine zuschüsse erwarten kann ?
...
³ -
...
kennt ihr die werbung für diese neue levi's 501 ? die mit den beiden jungs auf der strasse, die sich auf spanisch drüber streiten wessen hose cooler ist ? ist imho eine mexikansche strassenszene - ich würde verdammt gerne wissen, wie der genaue wortlaut (auf deutsch & spanisch) ist. kann jemand gut spanisch ?
...
³ -
...
neue pics - die grössenangaben waren also wohl doch falsch
...
...
³ -
...
hmmmm.
...
³ -
...
säge meint, du sollst mit all deinen freundinnen schluss machen

- scnr.
...
³ -
...
sollten die angaben stimmen hat das gerät die gleichen masse wie das mpx200, was ist dein problem ?
...
³ -
...
beim signup bemerke ich gerade - wahrscheinlich habe ich (bei der karte meines vaters) diese "expaned use" funktion genutzt und daher wurden nochmal $1,95 berechnet.
...
³ -
...
ah cool, danke für die info.
...
³