Beiträge von tres

...
    aktuell ist ein gerät für mich zumindest nicht, wenn es bereits vor einem dreiviertel jahr bei aldi erhältlich war. des weiteren meine ich mit schwarz, dass zumindest der grösste teil des zugeklappten gerätes diese farbe aufweist.
    ...
    ³

...
    mit meiner vorliebe zu schwarzen clamshells stehe ich ja im moment wohl etwas einsam da. mit meinem motorola mpx200 bin ich da zwar wenigstens halbwegs bedient (lediglich ein blaue displayumrandung stört), trotzdem nicht wirklich glücklich. die asiaten, wie auch die meisten anderen klappgeräte sind vorzugsweise in silber erhältlich, schwarze schalen wie z.b. für das motorola v600 müssen in eigenregie hergestellt werden. gibt es denn wirklich keine aktuellen schwarzen geräte mehr auf dem markt ?
    ...
    ³

...
    vielen dank für diesen ausführlichen testbericht, übrigens genau passend zu meinen heute-abendigen kaufüberlegungen an just dieses gerät. die discolights :D lassen sich nicht komplett deaktivieren ?
    ...
    ³

...

seit einigen wochen zeigte mir mein iiyama visionmaster pro 511 schon sehr leichte "schatten", um ein paar pixel nach rechts verschobene dunklere flächen, neben allen dargestellten elementen. anfangs hielt ich dies für ein problem meiner augen ( :apaul: ), aber mittlerweile ist diese verschiebung so stark geworden, dass ich mit dem bildschirm fast gar nicht mehr arbeiten kann (siehe bild) - was kann das sein ? treiberupdate etc. halte ich für unsinnig, das sieht mir doch sehr stark nach einem hardwaredefekt aus. ich werde wohl mal das kabel tauschen, evtl. ist da ja der defekt versteckt.
    ...
    ³

...
    oh wow, unerwartete resurrection. naja, da kann ich
    ja ruhig mal ein update meiner geheimratssituation posten -
    alles kein stress a) ist das eben einfach so b) habe ich mal in
    der ahnenreihe (naja, eher bei vater und grossvätern) nachgeforscht
    und musste feststellen, dass ich wohl evtl. bis ins hohe alter fast
    verschont bleiben könnte. die ecken sind da, das ist ok so,
    und wenn die glatze kommt, naja, dann ist sie eben
    immernoch sexy. ist doch grossartig. ha.
    ...
    ³