...
mein mpx200 ist mit stadtplänen (einigen wenigen) als jpg's beladen, öffnen dauert etwas, aber dann ist scrollen und zoomen kein problem.
...
³
Beiträge von tres
-
-
...
ausführlicher test bei world of ppc.
...
³ -
...
danke dusa, aber das wäre wirklich schon zu spät. dotwin, du hast eine pn und glamourbabe (grossartiger nick übrigens) eine normale kartenaufnahme wäre schon gut, aber eine luftaufnahme ist sicherlich auch sehr cool, denkst du du kannst die seite aus deiner history kramen ? danke euch allen.
...
³ -
...
ach so, habe ich vergessen zu sagen. es muss ein foto sein, karten etc. aus dem netz habe ich auch zu genüge gefunden, trotzdem danke für die links. das bild am besten ohne blitz, und wie gesagt, hochauflösend ...
...
³ -
...
hey jungs,
sollte jemand oben genannte utensilien (digitalkamera & faltplan der koblenzer innenstadt) griffbereit haben, würde ich mich sehr über einen grossen gefallen freuen: ich bräuchte ein halbwegs hochauflösendes bild von dieser adresse -
Friedrich-Ebert-Ring 33, 56068 Koblenz (jawohl, das ist die handwerkskammer) - und zwar so, dass man mit dem foto vom ortseingang, bzw. markanten punkten der stadt dort hin finden könnte. das ganze brauche ich für eine wegbeschreibung in einem projekt für mein studium, hochauflösend, weil es mit 300dpi gedruckt wird. wie gesagt, ihr würdet mir den hintern retten. emailadesse usw. gebe ich per pm raus. tausend dank.
...
³ -
...
oha, engineering sample mitsamt testbericht.
...
³ -
...
angebote hier oder per pm.
danke.
...
³ -
...
Zitat
das nokia sieht zwar schon ganz nett aus, aber bis das draussen ist habe ich schon mein mpx220. in schwarz. grossartig.
...
³ -
...

das war ja meine v60i-bastelei, an die hätte ich sogar fast wieder gedacht - aber auch nur aus verzweiflung über die momentane lage. ich möchte ein aktuelles gerät mit aktuellen features in schwarz. und das scheint im moment wirklich nicht möglich zu sein. das nokia sieht zwar schon ganz nett aus, aber bis das draussen ist habe ich schon mein mpx220. in schwarz. grossartig.
...
³ -
...
nun ja, imagetechnisch hat motorola immer schon ganz vorne gelegen, der versuch die marke jugendlicher und hipper zu gestalten (egal welches segment man damit pushen möchte) hat imho dem image eher geschadet als zu neuer coolness zu führen. die tatsache, dass die geräte immer schon in amerikanischen produktionen tv- und leinwandauftritte hatten, war wohl mit einer der ausschlaggebenden gründe für das heranwachsen einer basis für eine europäische fangemeinde. zur heutigen zeit würde das wohl anders aussehen. die simple menüführung anderer hersteller trägt ausserdem glücklicherweise dazu bei, dass motorola ein stück weit von den liebhabern von nokia & co. ausser acht gelassen wird. so können wir erwachsenen kinder uns ein wenig elitärer fühlen, wenn wir uns neues spielzeug anschaffen ...

...
³edit:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
[...] Wenn ich mir (mit gewissem Bedauern, wie ich zugeben muss) ansehe, was für eine Klientel sich Motorola mit V300, V525 und eben leider auch mit dem V600 an Land gezogen hat (und mit dem V80 wohl wieder an Land ziehen wird), dann wundert mich das mit diesem Gehäuseproblemchen eigentlich nicht. Motorola muss sich halt erst noch an Leute gewöhnen, die die Geräte schutzlos in Hosentaschen transportieren...