...
Zitatoriginal geschrieben von mtrl
Es handelt sich ums MPx 300.
link zum thread stimmt schon, es handelt sich aber trotzdem um das mpx. schloss bitte.
...
³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
Zitatoriginal geschrieben von mtrl
Es handelt sich ums MPx 300.
link zum thread stimmt schon, es handelt sich aber trotzdem um das mpx. schloss bitte.
...
³
...
verdammt noch mal, flach schön und gut, aber das gerät ist einfach zu gross. in höhe und breite hat es tatsächlich ähnliche dimensionen wie das mpx.
...
³
...
Zitatoriginal geschrieben von laubi
~ 750,- € (oder in echtem Geld 1.000,- DM; in Worten: Tausendfünfhundertmark)
glücklicherweise arbeitest du nicht bei der bank
...
...
³
...
laubi, das waren leider nur wunschdenken, aber ich glaube einfach weiter ganz fest dran, dann muss ich es unter umständen nicht umlackieren ![]()
![]()
.
...
³
...
ouch, ich dachte da an einen neuen thread aufgrund mangelnder aktualität, im werbe ist immer alles so zackig - aber wie immer, oh erhabener moderator, habt ihr natürlich recht
.
...
³
suche 8910i (händler) ?
...
hallo familie,
ich bin auf der suche nach einem händler, der mir ein 8910i (vorzugsweise zum tt-preis
) anbieten kann. angebote bitte hier oder per pn. danke.
...
³
...
:apaul:
...
³
...
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Aber nach all dem Silber-Einerlei würde mir ein schwarzes Klapphandy besser gefallen [...]
meine rede, auch wenn die externe antenne allein designtechnisch ein k.o.-kriterium für das gerät ist (von den funktionen erst gar nicht zu sprechen).
...
³
...
hmmmm, aber vielleicht gibt es ja noch ein schwarzes razr, oder eben ein dunkelbraunes mpx220
...
...
³
...
ahem, und die schwarze version wird dann erst revealed, wenn das gerät so richtig kurz vor der auslieferung steht. ha. dann also v3 und mpx220. eins für den alltag, eins für den club.
...
³