Beiträge von tres

...
    und falls ihr am banhofskiosk mal eine minute zeit habt, das magazin "style and the family tunes" war anscheinend vom v3 so begeistert, dass es eine fotostrecke mit dem gerät in der aktuellen ausgabe gibt. auch in der aktuellen "dazed & confused" findet man das v3 wieder. anschauen. nett.
    ...
    ³

...
    vollkommen ot, tut mir leid - ganz davon abgesehen, dass das v3 ist mittlerweile sogar bereits in vielen mediamärkten zu haben ist und auch die hoflieferanten von tt wohl wieder genügend auf lager haben, scheint mendel wohl schon ein v3 zu besitzen.
    ...
    ³

...
    nein, ich habe keinen ganzen server, lediglich ein paket mit 2 .com domains und 100mb speicherplatz. ich glaube sogar das kleinste paket (mit 2 tlds) ist schon teurer als lediglich die domains bei zb. schlund, danke für den link. ich bin recht unwissend in der richtung, ob mein kollege einen rootserver hat oder einen managed server kann ich nicht 100% sagen - er kann aber schon auf alles zugreifen etc., ich denke es wird ein rootserver sein. die frage ist jetzt nur, wie bekomme ich einen nahtlosen umzug hin ? kann ich bei schlund die domains beantragen, obwohl diese noch bei 1und1 registriert sind und dann umziehen ?
    ...
    ³

...
    ich möchte von 1und1 auf den server eines kollegen umziehen, weiss nur nicht, wie ich meine beiden domainnamen weiter verwalten kann. gibt es eine möglichkeit den 1und1-server nicht mehr zu nutzen und nur noch die jahresgebühr für die namen zu zahlen ? oder gibt es da bessere möglichkeiten/angebote ? danke.
    ...
    ³

...
    auch von mir vielen dank für diesen sehr guten, detaillierten testbericht. wenn das 220 jetzt nicht bald kommt, werde ich am ende noch bei der klinge schwach. ahhhh.
    ...
    ³

edit: ja laubi, obwohl es ein silbernes clamshell ist. :D