...
äh ja, sorry marcus. zu steffen's verteidigung, er kommt nicht aus saulheim, ich glaube aber seine freundin. ich stamme aus dem wunderschönen nachbardorf wörrstadt - daher "saulheim" = "was ist mit steffen, ist der auch im lande zwischen den jahren ?". ich liste mal nokiaschrotter und galahad13 mit auf, was ist mit herrn wetterprophet ?
...
³
Beiträge von tres
-
-
...
naja, da ja schon einigermassen interesse da ist, werde ich vor dem wochenende mal losgehen und versuchen eben diesen tisch links oben rechts (äh, verständlich unverständlich erklärt?) zu reservieren, zur not setzen wir uns da zu dritt dran, ha. dann würde auch das lästige "wo sind denn nun die verrückten mit den mobiltelefonen"-suchen ausfallen. obwohl, sammlungen mitbringen war ja verboten. dabei fällt mir ein, mooney, wo bist du ? was ist mit träumerli und plant (ääh, zorngott) und dem rest der frankfurter fraktion (fussball wäre an dem abend auch ein tabuthema :D) ?
...
³edit: und oh gott, was ist mit 'saulheim'
? -
...
der lüfter dreht sich nicht. die idee mit dem netzteil ist wohl auszuschliessen, wenn die laufwerke noch strom bekommen haben (wenn auch nur kurz), dann kann ja das netzteil nicht wirklich tot sein. grafikkarte habe ich jetzt auch mal gezogen, kontakte gesäubert und wieder eingesteckt, das war es aber wohl nicht.
...
³ -
...
nun denn, mir ist schon fast klar, dass ich mein problem sicherlich nicht mit freundlichem-forum-troubleshooting lösen kann, dennoch versuche ich es einfach mal. gestern nacht fand ich meinen rechner nach einigen stunden abwesenheit meinerseits mit blinkender power-led nicht mehr laufend vor. natürlich startet er auch nicht mehr, das dvd-laufwerk blinkte aber immer noch kurz, bevor sich wieder nichts tat. kein klacken, kein sound. meine vermutungen sind also a) ich habe mir irgendwie meine athlon xp 1800+ gebraten und der überlastungsschutz schaltet meinen rechner immer wieder ab oder b) mein netzteil ist kaputt. sprich diese beide teile (beim prozessor dann natürlich auch den kühler) werde ich mir mal genauer ansehen/austauschen/testen. gibt es da irgendwelche möglichkeiten da weiteres auszuschliessen, bzw. noch möglichkeiten, die ich übersehen haben könnte ? auf anhieb ist mit blossem auge auch kein defekt zu erkennen. danke.
...
³ -
...
wenn die user mit "schiefem display" nach dem lösen des problems durch motorola nochmal posten könnten wie das ganze verlaufen ist, würde ich mich freuen.
...
³ -
...
ZitatOriginal geschrieben von supol
keine angst, bei amazon kaufst du das V3 ungebrandet.
ausserdem sind hardwarebrandings vom v3 ja imho bisher noch nicht aufgetaucht (z.b. tasten austauschen wäre ja auch etwas schwierig
), und einem sw-branding kann man ohne probleme mit neuem flash zu leibe rücken (natürlich nur im nächsten motorola service center ...).
...
³ -
...
ihr könnt sowohl bei email als auch bei den wap-profilen den passenden dienst aus der profilliste auswählen (senden per konfigurator ist also unnötig). beim email-setup gibt es zusätzlich die option "benutzerdefiniert".
...
³edit: nun gut, zugegebenermassen funktionieren die voreinstellungen nicht wirklich, könnte mal jemand bei dem es funzt sein kompletten einstellungen für vodafone posten ?
-
...
nun denn, nach kurzer nachfrage eröffne ich hier mal neu (entschuldigung an die eintracht für's hijacking ihres threads) - wie jedes jahr soll auch 2004 das legendäre jahresendtreffen im mainzer eisgrub gegen ende dezember stattfinden. jochen hat mal donnerstag den 30.12., 20.00 uhr in den raum geworfen, was ich auch für eine gute idee halte, zwischen den jahren werden wohl einige leute zeit haben, ich bitte um feedback. ich würde dann bei allgemeinem interesse recht bald im eisgrub vorbeigehen und einen netten tisch (traditionellerweise natürlich ohne empfang aber evtl. mit stromversorgung) reservieren lassen, nur um sicherzustellen, dass wir nicht wieder in die kleinste ecke abgeschoben werden. interesse bekundet haben bisher:- jochen piro
- DUSA-2772
- tres
- blarney
- horizon
- nokiaschrotter
- galahad13
- JEB
- check
- steffen
- träumerliauch über die, die ausdrücklich ihr desinteresse bekundet haben würde ich mich sehr freuen :D. war doch bisher wirklich immer lustig. diverse wegbeschreibungen ins eisgrub finden sich hier. meldung.
...
³ -
...
kurz o.t., aber schon in richtung mpt: bin ich nur zu unbegabt, oder synct mobile phone tools die mobiltelefoneinträge nicht, die ich in "privat" angebe ? ich synce hier nur festnetznummern, alle mobileinträge gehen verloren. hm?
...
³edit: :gpaul: - naja, dann scheint das v3 einfach nicht alle einträge aus der mitgelieferten software
zu erkennen, trägt man die nummern als geschäftsmobile ein werden sie mitgesynct, klappt also. -
...
wie verhält es sich denn mit dem alljährlichen mainzer dezember-ttt im eisgrub ? sollten wir das nämlich nicht abhalten (was ich nicht hoffe, würde mich auch als tischreserverist - incl. vorbeigehen und sicherstellen, dass wir nicht wieder genau am alkoholtester sitzen
- anbieten), dann würde ich wohl auch nochmal in ffm vorbeischauen.
...
³