...
richtig, in jedem servicecenter ist es möglich sich eine ungebrandete software flashen zu lassen, die haben da datenkabel und product support tools und flashfiles und und und ...
...
³
Beiträge von tres
-
-
...
noch nicht, aber hier müsste es wohl bald auftauchen.
...
³ -
...
wir sprechen hier über softwarebranding, oder ?
...
³ -
...
ich wunderte mich über version 3.0, ein light ist in den programminfos nicht zu entdecken. und da ich davon ausgegangen bin, dass bei anderen geräten eine 2.6 oder ähnliches dabei war, war ich über 3.0 erstaunt und doch tatsächlich der meinung, ich hätte evtl. die vollversion, unsinn. :gpaul:
...
³ -
...
der v60-look ist ja schon ganz nett (chromleiste!
), wie der artikel aber schon sagt, eher unsinn ein solches gerät aus dem grund zu kaufen damit musik hören zu wollen. ein nettes add-on ist es in jedem fall.
...
³ -
...
ohne update wundert mich diese angabe bei meinem MPT aber doch:ZitatMotorola CE, Copyright 2004 - V3 (R374_G_0E.40.3CR)
International Identification (IMEI): 3547590XXXXXXXX
Own Phone Number: +49172XXXXXXXmobile PhoneTools - 3.00
...
³ -
...
leider keine visitenkarte, weder per infrarot (was sich beim v3 ja eh etwas schwierig gestalten würde) noch per bluetooth. bei den eingestellten primärkontakten siehst du den eintrag einmal, kannst ihn anwählen und dann nochmals die gewünschte nummer auswählen.
...
³ -
...
naja, trotz usb - die nötigen treiber wirst du ja installiert haben, oder ?
...
³ -
...
misc, das ist unsinn, da scheinst du etwas falsch verstanden zu haben: über die vollversion von mpt sprechen die user hier, weil diese weitere funktionen ermöglicht, die synchronisation mit outlook zum beispiel. die beigefügte software ermöglicht es ohne probleme das telefonbuch auf dem rechner zu verwalten, nachrichten zu schreiben, daten zu übertragen etc.. wenn dein gerät nicht initialisiert werden kann, muss der fehler an anderer stelle liegen, nicht an mobile phone tools.
...
³ -
...
die geschichte mit dem schaumstoff zwischen der türklingel ist eigentlich echt eine gute idee
- ich gehöre tatsächlich zu diesen nachtschichtarbeitenden menschen, die nachts mobiltelefon ausschalten und auch das festnetz rausziehen (davon abgesehen, dass nur meine familie und die engsten freunde meine festnetznummer haben) und sich dann ärgern, wenn man nach 2 stunden schlaf mit "webbung, isch müsst mal an die briefkäste ..." geweckt wird. beim sex ist das telefon je nach tageszeit noch an, aus irgendeinem grund muss ich mich wohl auf etwas anderes konzentrieren, so dass ich den rest um mich herum irgendwie vergesse ... :D:D:D
...
³