Beiträge von tres

...
    vollkommen anderes thema, aber ja, es gibt genügend polizisten, die anscheinend ihren frust an irgendwem auslassen, weil sie es eben können. demonstrationen gehören zu diesen situationen in denen so etwas möglich ist. und ja, ich habe auch schon auf der ein oder anderen demonstration übel etwas abbekommen, sogar mädels die bei uns dabei waren haben blutige nasen etc. durch polizeifäuste (nett verpackt in handschuhen mit sandsäckchen oder diesen lustigen verstärkungen) davon getragen und wir waren eben nicht gewaltbereit, wie schon ausgeführt. das ist nicht diskutabel, das ist einfach fakt. schwarze schaafe hin oder her, diese leute gibt es bei der polizei.
    ...
    ³

...
    motorola v872

Specifications :

Display and User Interface
    Built-in GPRS capability
    Integrated 300K VGA camera
    Dual display: Internal 65,536 color TFT display (128 X 160 pixels); External OLED display (96 X 39 pixels)

Other Features:

Video capture and playback (80x60 pixel)
    Photo phonebook
    Photo editing & optional picture frames
    Photo album
    Media Center
    Vibration in phone
    Chat Room
    Downloadable logos and ringtones
    Preload screensaver and wallpaper
    Enablers: Java, MMS, EMS, SMS, WAP (x HTML) & GPRS
    T9 (iTAP)
    Voice recognition dialing
    Voice memo
    Support MMS
    Support WAP 2.0
    Support EMS
    Chinese/English character display/user interface and send/receive Chinese/English SMS
    Built-in games and can download more
    Calendar and calculator
    Clock and alarm
    Bluetooth Enabled: No
    Available Ring Tones: 40
    Talk Time: Up to 4 hrs
    Standby Time: Up to 200 hrs
    Phonebook Entries: 200

Size:

Weight: 80 g
    Dimensions: 102 x 46 x 14 mm
    Network:

Triband GSM 900/1800/1900
    ³

...

Zitat

Original geschrieben von hitchhaker ich würd einfach nen edding nehmen und ein fettes anarchie zeichen drüber malen.

auch wenn genügend linke das anarchiezeichen entwendet haben um sich von der herrschenden gesellschaft abzugrenzen und gegen kapitalismus & demokratie (ja, tatsächlich) zu feuern, ist das in diesem fall wohl eine noch unangebrachtere benutzung dieses zeichens. ist ähnlich, wie wenn man mal die punkmädels um die 16 nach dem herren guevara fragt, der auf ihrem shirt prangt ... keine ahnung von "ihrer" eigenen ikonographie.
    ...
    ³

...

Zitat

Original geschrieben von bungee1 Ansonsten bei Urban/C&A billige Klamotten kaufen und die Sachen ausschneiden. Dürfte günstiger sein als sowas selber fertigen zu lassen.

a) ich schrieb "bump, sorry :rolleyes:" schon klar, oder ?
    b) vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, ich muss einnäher mit meinen eigenen motiven und text(en) besticken lassen um diese in meinem diplomprojekt (bekleidungskollektion) zu nutzen. preislich schaue ich natürlich, was das ganze kostet, aber letztendlich ist es so vital für mein diplom, dass der preis etwas zweitrangig wird.
    ...
    ³

...
    andererseits kann es auch sehr gefährlich sein, bestimmten parteien - gerade extrem rechts oder extrem links - keine beachtung zu schenken. und leider haben wir in deutschland die extreme rechte schon einmal nicht genügend beachtet bzw. abgelehnt, daher wohl auch der eher geringe medienrummel um geschichten wie die MLPD, in der AFAIR keine gewaltbereiten (ex)extremisten in führenden positionen sitzen, wie z.b. bei DVU und NPD.
    ...
    ³

...
    faschisten angreifen. immer und überall. kein witz. ich halte es für eine gute idee die sticker zu "verschandeln", mit einer message - noch besser. es zeugt von ablehnung und aktivismus, zeigt den klebenden dummköpfen, dass sie hier (dort) nicht gewollt sind und macht anderen vielleicht mut mit gegen den braunen unsinn aufzustehen. propaganda zerstören ist ein guter ansatz - zu wahlzeiten haben wir ja z.b. auch immer genug munition für die paintballmarker :D :D :D ...
    ...
    ³

...
    zumindest nenne ich das ganze jetzt einfach mal 'emblemstickerei'. ich bräuchte für meine diplomarbeit einnäher (ihr wisst schon, markenemblem vorne und waschanleitung auf der rückseite etc.) für kleidungstücke, in verschiedenen grössen und nicht unbedingt in riesiger auflage. durch meine unwissenheit (es existiert sicherlich ein fachbegriff :D) finde ich mit den einschlägigen suchmaschinen nicht wirklich etwas passendes, vielleicht hat ja jemand einen tip für einen solche stickerei, evtl. eine webseite mit netten preisen etc. ... tausend dank.
    ...
    ³