...
grossartig träumerli. ich selbst muss zwar heute abend schon etwas früher weg (nach österreich), aber so bis 10 werde ich schon bleiben können ...
...
³
Beiträge von tres
-
-
...
oh, wenn ich mir das so ansehe sind es am ende evtl. ja doch 10 leute. gut so, gut so. ach ne, erfahrungsgemäss müsste ja jetzt bzw. morgen die ach-ich-hab-doch-keine-zeit-absag-welle starten
...
...
³ -
...
das hat wohl jemand beim flashen zerschossen, ich weiss nicht ob dir ein service-center das gerät nochmal neu flashen kann. woher hast du dein v3?
...
³ -
...
ZitatOriginal geschrieben von ckone501 Jetzt kann ich das Teil einschicken und vielleicht doch mal wieder nutzen. Das war schon ganz verstaubt...
dann war es evtl. ja doch ein mpx200, oder?
...
³ -
...
selbstverständlich findet der rechner das telefon nur, wenn es eingeschaltet ist - leider wird auch nur via usb geladen, wenn der rechner eingeschaltet ist.
...
³ -
...
ist doch schön, dass sich solche bands verabschieden

. scnr.
...
³ -
...
och, da hänge ich doch mal hier an: ich suche ebenfalls einen "chefsessel" nur in braun - und da ist die suche echt schwer. das höchste der gefühle war bordeaux, ansonsten finde ich echt nur schwarzes leder. anforderungen bei mir wären die gleichen wie bei olli, nur sollte das ganze einfach braun sein, leer muss noch nicht mal sein ... danke.
...
³ -
...
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Sind das alle Unterschiede? Kann das nicht glauben, nur ne andere FW et voila neues Handy.
naja, wenn du die drillinge (v300, v525, v600) mal miteinander vergleichst, dann variieren lediglich die gehäuse und einige features, im grunde genommen ist das auch 3 mal das gleiche gerät (gut, das v300 hat kein bluetooth) mit anderer software.
...
³ -
...
nun denn, sogar mit sehr viel hin- und herdiskutieren kam ich leider nicht weit - "die tischeinteilung muss der chef persönlich an dem besagten abend vornehmen, ich kann da jetzt nichts machen ...". sonst konnte auch keiner was machen, cheffe ist persönlich schlecht zu sprechen, also denn. vermerkt ist ein platz an den lagertanks bzw. links oben, ob wir den platz dann aber bekommen sehen wir. so oder so, der 30.12.2004 um 20.00 uhr ist ein tisch auf (blöderweise) meinen nachnamen reserviert, nur damit die zu-früh-kommer

bescheid wissen.
...
³edit: ich vergass, kommt irgendwer in begleitung?
-
...
oled - google ist dein freund ...
...
³