...
bei mir scheinen es insgesamt 100 zu sein.
...
³
Beiträge von tres
-
-
...
hallo jungs,
ich bin auf der suche nach einem nokia 7260 in white, ohne vertrag. danke, meine schwester nervt mich zu tode

...
...
³ -
...
zum USB-stöpsel: ich meine fotos von dummies gesehen zu haben, die eben diesen stöpsel hatten. kann das jemand bestätigen? wenn ja, wäre mir das echt einen dummy wert.
...
³ -
...
die mütze ist hot, nur das headset sieht in diesem fall etwas lächerlich aus. ach, da ist sie wieder, die kleinigkeit mit den unterschiedlichen geschmäckern.
...
³ -
...
passen müsste es im grunde genommen, ohne torx-set und ein wenig erfahrung würde ich aber nicht unbedingt an das ganze herantreten, "auseinandernehmen" müsstest du das gerät nämlich schon. die frage wäre auch hier evtl. besser aufgehoben.
...
³ -
...
Zitatoriginal geschrieben von dexter
Zumindest in den USA haben alle Netzbetreiber das Gerät abgelehnt [...]
quelle?
...
³ -
...
Zitatoriginal geschrieben von lau-b
Auch wenn ich viele Features vom C500 und/ oder SP3i vermisse. Optik & Haptik ist halt z. Zt. (noch) unerreicht auf dem Markt.
ääh, und da wir eh schon off topic sind, mpx und v3 als tagteam halte ich für den grossartigsten plan, den ich bisher hatte.

...
³ -
...
oh mann wie unangenehm, ich dachte mir, dass es probleme geben könnte wegen der reservierung auf meinen namen, daher ja auch mein anruf. und zwar schon gegen sieben, viertel nach sieben, warum bei einer reservierung für acht uhr um halb acht bereits ein tisch "aberkannt" wird ist mir aber auch ein rätsel ... wie gesagt jungs, tut mir echt leid.
...
³ -
...
eieieiei jungs, es tut mir echt leid, ich komme gerade seit donnerstag zum ersten mal aus dem schneechaos wieder ans netz - erst wird das treffen von mir anberaumt und dann erscheine ich - und zwar unentschuldigt - nicht. ich habe es nicht gebacken bekommen irgendwie zu posten bzw. zu mailen, unsere sylvesterausfluspläne wurden kurzerhand von meinen jungs geändert und ich wurde schon viel zu früh abgeholt
. mehr als im eisgrub wenigstens noch die reservierung von meinem nachnamen auf "telefon-treff" zu erweitern war mir nicht möglich, absagen oder ähnliches wollte das ach-so-nette mädel am telefon nicht weiterleiten. wie ich lese war es wohl (trotz meines fehlens
) recht nett - wer war denn nun alles da? gibt es bilder? gute nacht.
...
³ -
...
gibt es neuigkeiten in richtung markteinführung europa? oder mehr livepics?
...
³