Handy zum Anziehen

• Motorola: Snowboard-Klamotten mit Bluetooth
    Zum Anschließen von iPods und Handys
    Motorola hat zusammen mit dem Snowboard-Spezialisten Burton eine Reihe von Bluetooth-Produkten angekündigt, mit denen man beispielsweise zwischen der Musikberieselung und dem Handy-Headset umschalten kann.

Quelle:
    http://www.golem.de/0501/35489.html

Die auf der Consumer Electronics Show 2005 angekündigten Bluetooth-Jacken, -Helme und -Mützen sollen ein schnurloses Snowboard-Vergnügen in der Wintersaison 2006 ermöglichen.

Die Bluetooth-Jacke verbindet sich mit einem geeigneten Mobiltelefon und/oder kann an einen iPod angeschlossen werden. In einem Jackenärmel befindet sich eine Fernsteuerungseinheit, mit der man die Geräte steuern kann. Zudem sind Stereokopfhörer in die Kaputze eingebaut und ein Mikrofon in den Kragen, so dass man sowohl hören als auch sprechen kann und dennoch die Hände frei behält. Die Technik-Teile sollen sich aus der Jacke herausnehmen und auch ohne diese benutzen lassen.

Außerdem gibt es einen Bluetooth-Helm und eine entsprechende Mütze, die ebenfalls Kopfhörer und auch ein Mikro beinhalten, die ebenfalls herausnehmbar sind. Preise sind leider noch nicht angegeben worden

Die restlichen Artikel (Mütze und Helm) findet Ihr
    hier! :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• des is ja mal geil, darauf hat die welt gewartet :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Ich finde es auch nicht schlecht,nur muß die Bedieneinheit doch recht gut vor Stoss,Staub,Wasser,etc. geschützt sein!Auf dem Bild sieht es nicht gerade soooo superrobust aus?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hi,

die coole Mütze sind ja lächerlich aus. Wenn sie in Regenbogenfarben wäre, hätte Michael Mittermaier seine Freude daran und würde wieder seine Witze über die peruanischen Musiker in der Fussgängerzone machen....

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Stimmt! :)
    Die Mütze sieht wirklich verboten aus... :flop: :D

Gruss
    beugelbuddel

• ...
    die mütze ist hot, nur das headset sieht in diesem fall etwas lächerlich aus. ach, da ist sie wieder, die kleinigkeit mit den unterschiedlichen geschmäckern. :D :D :D
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Also ich finde es umgekehrt: Headset cool, Mütze mies.

Übrigens: Was meinst Du denn mit Deiner Sigg? Würde mich mal interessieren....

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Die auf der Consumer Electronics Show 2005 vorgestellte Bluetooth-Jacke ist jetzt in den USA erhältlich. Sie verbindet sich mit einem geeigneten Mobiltelefon per Bluetooth und kann an einen iPod angeschlossen werden. In einem Jackenärmel befindet sich eine Fernsteuerungseinheit, mit der man die Geräte steuern kann. Zudem sind Stereokopfhörer in die Kapuze eingebaut und ein Mikrofon in den Kragen integriert, so dass man sowohl hören als auch sprechen kann und dennoch die Hände frei behält. Die Technik-Teile sollen sich aus der Jacke herausnehmen und auch ohne diese benutzen lassen.

In den USA soll die Jacke ab sofort für 599,- US-Dollar erhältlich sein, wobei sich noch ein entsprechendes Bluetooth-Headset oder -Kopfhörer empfehlen. Doch auch hier wollen Motorola und Burton bald nachlegen und Helm sowie Mütze mit integrierten Kopfhörern und Mikrofon auf den Markt bringen. (js)

Gruss
    beugelbuddel

• Na juhu! Zwei Sachen die ich unbedingt benötige: die Möglichkeit mit jemandem ein Telefongespräch zu führen während ich auf'm Snowboard stehe und durch die Windgeräusche weder etwas verstehen kann, noch verstanden werden kann und dazu jemand der mich von hinten umfährt weil sein iPod Shuffle gerade angefangen hat irgendwas von den Pussycat Dolls zu spielen. Spitze.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    In den USA soll die Jacke ab sofort für 599,- US-Dollar erhältlich sein, wobei sich noch ein entsprechendes Bluetooth-Headset oder -Kopfhörer empfehlen. Doch auch hier wollen Motorola und Burton bald nachlegen und Helm sowie Mütze mit integrierten Kopfhörern und Mikrofon auf den Markt bringen. (js)

Wenn das Ding noch ordentliche Spiegeleier brät und mir die Zeitung reinholt finde ich $600 angemessen. Sonst... eher nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!