-
Re: v3 black edition tastatur.
...
Zitat
original geschrieben von mir
[...] das wird schon eine schwarze tastatur werden ...
mal alle (cebit)tatsachen beiseite - http://www.arcor.de/palb/alben…1280_3561333433333563.jpg & http://www.arcor.de/palb/alben…1024_6266393137373965.jpg. warum sollten royal blade und co schwarze tastenfelder bekommen und das v3 jet black eine silberne? das foto aus der pressemitteilung ist immernoch das erste, was wir von offizieller seite gesehen haben. ich glaube fest an mein jet black black black v3. mark my words.
...
³
-
...
das ganze hört sich trotzdem irgendwie interessant an - so könnte man doch z.b. via skype mit dem v3 telefonieren ...
...
³
-
...
Zitat
original geschrieben von laubi:
Das ist, bzw. sollte nicht (!) der Grund sein, die CeBIT zu besuchen.
nach 2 telefonnummern von wirklich tollen frauen (eine hostess, ein, ähm "model") und lustigem werdegang dieser bekanntschaften muss ich doch leider zugeben, dass die cebit eben einen attraktiven beigeschmack bekommen hat. das ist nicht unbedingt der grund, warum ich die messe besuche, sondern eher der grund, warum ich mich extra schick mache, wenn ich hinfahre ... 

...
³
-
-
...
aber schräg, dass tatsächlich der name, der meines erachtens nach aus dem wunschdenken eines users entstanden ist, von halboffizieller seite als spitzname auftaucht. razrberry. das gerät wäre aber eben wirklich auch genau das, was sich sehr viele wünschen - style des v3 (bitte dann in schwarz) & capabilities vom mpx220, alles unter magneto.
...
³
-
v3 black edition tastatur.
...
die (obwohl offiziellen) fotos sehen mir fast wie design mock-ups aus. das wird schon eine schwarze tastatur werden ...
...
³
-
warten auf magneto? sicherlich nicht!
...
richtig, womit das mpx sich eigentlich auch schon selbst ein beinchen stellt. im letzten jahr wäre der markt wohl noch halbwegs bereit für das gerät gewesen, ich zweifle stark daran, dass das mpx jetzt noch ein erfolg wird.
...
³
-
-
...
ist es möglich, dass das 7260 vom letzten jahr bis heute lediglich in schwarz ausgeliefert wurde? ich habe bisher kein weisses gesichtet ...
...
³
-
...
hat jemand mal vergleichsfotos v3 - mpx220 geschossen? das würde mich sehr interessieren.
...
³