Siehe diese ermunternde Meldung!
:cool:
Release mid 2005?-"You'll see this (product) in the second half of the year," Zander said.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Siehe diese ermunternde Meldung!
:cool:
Release mid 2005?-"You'll see this (product) in the second half of the year," Zander said.
![]()
Ahoi!
Wenn es wirklich so kommt.... Dann habe ich echt ein Problem und müsste mir ein Windows Smartphone kaufen.....
Gruß bungee1
...
aber schräg, dass tatsächlich der name, der meines erachtens nach aus dem wunschdenken eines users entstanden ist, von halboffizieller seite als spitzname auftaucht. razrberry. das gerät wäre aber eben wirklich auch genau das, was sich sehr viele wünschen - style des v3 (bitte dann in schwarz) & capabilities vom mpx220, alles unter magneto.
...
³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!