Beiträge von tres

...
    brrr fury. zugegebenermassen habe ich mit meinem macgyver den thread ein wenig in richtung albern&ot gelenkt, aber mein kommentar war auch in richtung morpheus abgegeben worden. so oder so musst du dich für deine frage selbstverständlich nicht entschuldigen, wohl aber bei bb007, nach so einem frechen post - egal was du zu 8000 posts (davon ungefähr 5000 testberichte ;))sagst - man kommt auch nicht einfach so ins indianerreservat und beleidigt den stammesältesten. du verstehst?
    ...
    ³

...
    was ich nur noch nicht wirklich verstanden habe ist, wie ich die vorgeschlagenen wörter, die mir i-tap gibt, wenn ich den anfang des wortes getippt habe, auswählen kann. also ich tippe "stres", i-tap bietet mir "stresemann" an - wie wähle ich dieses wort nun an?
    ...
    ³

...
    habe ich sicherlich im wahn überlesen :D. die sache ist, ich bin selbst (produkt)designer, und war mir einfach dermassen sicher, dass motorola nicht einen solchen designfehler begehen wird wie bei den gezeigten mock-ups. silberne akzente mit rahmen und kipptasten ist natürlich angenehmer und kommt imho doch sogar ziemlich stilvoll, kein grund zum umbau laubi ;) - nur eben wirklich jet black ist es dann wohl doch nicht.
    ...
    ³

...

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Ich kann es nur nochmal sagen.

Ich hatte es in der Hand!
    Und die Tastatur ist definitiv SILBER

ja, du hattest eine vorserienmodell auf der cebit in der hand. und das sagt leider nun mal nicht wirklich aus, wie das gerät letztlich in serie aussehen wird. warten wir es ab. :)
    ...
    ³